• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frühstück: Tomaten mit Beilage, macht 6 Pfund 50

smart39

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von unserem heutigen Frühstück, Tomaten mit Beilage britischer Art in Castroper Variante:
IMGP3685.jpg

Speck und Pilze in die Pfanne
IMGP3686.jpg

Speck raus, Black Pudding rein. Woher kriegt man denn bei uns richtigen Breakfast Bacon?
IMGP3688.jpg

Eier kommen in eine extra Pfanne, wichtig ist bei uns, dass man die Eier nicht zu homogen verschlägt.
IMGP3689.jpg

Jetzt kommen ein paar Honigtomaten in die Pfanne.
IMGP3692.jpg

Und ein Tellerbild, dazu gab es noch etwas Toast. Auch wenn guter Speck schon prima ist, englischer Bacon hätte schon was. Geschmeckt hat es aber prima.

Schönen Sonntag noch

Martin
 

Anhänge

  • IMGP3685.jpg
    IMGP3685.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 563
  • IMGP3686.jpg
    IMGP3686.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 566
  • IMGP3688.jpg
    IMGP3688.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 567
  • IMGP3689.jpg
    IMGP3689.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 586
  • IMGP3692.jpg
    IMGP3692.jpg
    460,1 KB · Aufrufe: 591

Balkonglut

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Martin,

was ist das "schwarze mit den weißen Einschlüssen"? Doch kein westfälischer Panhas, oder? (Nicht das ich den nicht esse, aber hätte doch zum englischen Frühstück nicht gepasst).

Ansonsten ein guter Start in den Tag

Gruß

Balkonglut
 
OP
OP
S

smart39

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Balkonglut,
wie ich schrieb, das ist Black Pudding. Allerdings ist der Vergleich mit Panhas, Grützwurst und ähnlichem schon recht gut. Ich finde es bombig.
Gruß
Martin
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht?
Rührei und Bacon passt immer
 

Grillkugel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Interessant. Ich habe noch nie einen Black Pudding mit Speck gesehen. Normalerweise sind die ja immer durchgängig schwarz.
 
OP
OP
S

smart39

Metzger
10+ Jahre im GSV
So ungewöhnlich finde ich das nicht. Ich hatte schon Black Puddings von Cornwall bis zur Isle of Lewis, manchmal sind die Fettstücke kleiner, mal größer, das ist doch eigentlich normal. Dieser ist vom Butcher aus Staithes, Yorkshire, war auch prima. Der einzige ohne Fettstücke, an den ich mich erinnern kann, war nicht nach meinem Geschmack.
Gruß
Martin
 

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Tolles Frühstück Herr Namesvetter :)
Sowas jeden Tag und ich wäre nie wieder unglücklich...

Beste Grüße

Martin ;)
 
OP
OP
S

smart39

Metzger
10+ Jahre im GSV
Tolles Frühstück Herr Namesvetter :)
Sowas jeden Tag und ich wäre nie wieder unglücklich...

Beste Grüße

Martin ;)
Sag das nicht. Als ich 2008 in Schottland war, habe ich am 10ten Tag im B&B Porridge bestellt, weil ich von den vielen gekochten Frühstücken schon Sodbrennen hatte und mir dauerhaft schlecht war. Da half auch kein Whisky mehr.
Gruß
Martin
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Variante des british breakfast, da fällt mir gleich wieder ein wie lang ich schon nicht mehr auf der Insel war :o, da gibts nämlich schon ein paar schöne Ecken! :anstoޥn:
 
Oben Unten