Das ich gerne in der Füh am Grill stehe, wenn Andere noch ihren Samstag-Abend-Rausch ausschlafen, habt Ihr sicher schon gemerkt?
Heute hats ich mal wieder gepackt und so wurde um kurz vor 8 schon der Grill angeheizt.
Also mal geschaut, was der Kühlschrank hergibt.
Die Eier habe ich, zwecks einfacherer Verarbeitung, von der Schale getrennt und mit etwas Salz, Peffer und Rührei-Gewürz vorbereitet.
Einige HotDog-Gurkenscheiben fanden sich auch noch und natürlich die unvermeidlichen Zutaten: Obazda und Leberkäs!
Während sich die Nachbarn verschlafen fragten, welcher Verrückte, am Sonntag Morgen schon solche Gerüche durch ihre Schlafzimmerfenster schickt, ging es frisch ans Werk!
Einige Scheiben Bacon auf die Plancha gelegt.
Die Buns kurz durch das Bacon-Fett auf der Plancha gezogen und dann leicht angegrillt.
Unterseite mit Obazda (großzügig!) und Oberseite mit süßem Senf bestrichen.
Darauf kamen dann die Gurkenscheiben.
Den Leberkäs etwas angegrillt und dann auf der Plancha angebräunt.
Während die Eier in ihren gute eingefetteten Formen bruzzelten stand der Bacon einen Stock höher und wartete auf seinen Einsatz.
Endlich ist es soweit und es kommt zusammen, was zusammen gehört!
Wildpreiselbeeren oben drauf ergeben eine regelrechte Geschmacksexplosion.
Burger 1
Burger 2
Meine CdH war sehr zufrieden.
So viel Vorbereitung und Arbeit für zwei Minuten Raubtierfütterung...
Wünsche allen GSV-lern einen schönen Sonntag!!!
Heute hats ich mal wieder gepackt und so wurde um kurz vor 8 schon der Grill angeheizt.
Heutiges Thema: Frühstücks-Burger (mal wieder)
Meine CdH hatte sich wieder Burger mit Laugen-Buns gewünscht und mir eine Packung davon vor die Nase gesetzt.Also mal geschaut, was der Kühlschrank hergibt.
Die Eier habe ich, zwecks einfacherer Verarbeitung, von der Schale getrennt und mit etwas Salz, Peffer und Rührei-Gewürz vorbereitet.
Einige HotDog-Gurkenscheiben fanden sich auch noch und natürlich die unvermeidlichen Zutaten: Obazda und Leberkäs!
Während sich die Nachbarn verschlafen fragten, welcher Verrückte, am Sonntag Morgen schon solche Gerüche durch ihre Schlafzimmerfenster schickt, ging es frisch ans Werk!
Einige Scheiben Bacon auf die Plancha gelegt.
Die Buns kurz durch das Bacon-Fett auf der Plancha gezogen und dann leicht angegrillt.
Unterseite mit Obazda (großzügig!) und Oberseite mit süßem Senf bestrichen.
Darauf kamen dann die Gurkenscheiben.
Den Leberkäs etwas angegrillt und dann auf der Plancha angebräunt.
Während die Eier in ihren gute eingefetteten Formen bruzzelten stand der Bacon einen Stock höher und wartete auf seinen Einsatz.
Endlich ist es soweit und es kommt zusammen, was zusammen gehört!
Wildpreiselbeeren oben drauf ergeben eine regelrechte Geschmacksexplosion.
Burger 1
Burger 2
Meine CdH war sehr zufrieden.
So viel Vorbereitung und Arbeit für zwei Minuten Raubtierfütterung...
Wünsche allen GSV-lern einen schönen Sonntag!!!