• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Alternder, schwedischer Headbanger! Geil. Da hat man eindeutig genug Kalorien für's gesamte Wochenende. Und jetzt: her mit ner ordentlichen Portion!

mr bean GIF
Erzähl du mir nochmal was von Kalorien Bärbelchen, ich denke da nur an so ein paar Geschichten von dir und fang bestimmt nicht an da Kalorien zu zählen. :rolleyes: :D :anstoޥn:
Wasn Gericht :wiegeil:
Das wäre für mich eine tagesfüllende Mahlzeit
und danach direkt wieder :zzz:
War ein Gedicht.;-)
Tages füllend nur wenn du alles alleine verputzt, hatte tatsächlich nur ein ¼ um mich fit zuhalten...












Mittag fällt aus, Kaffee mit Kuchen und Eis, dann "kleine" Abendchallenge, dass hält fit kann ich dir versprechen. Aber dit kennste ja selber als Leistungssportler.;-):D:anstoޥn:

Sucuk zum Frühstück ist echt eine Ansage... 😎
Esse ich tatsächlich fast am liebsten zum Frühstück, schön auf ner Buttersemmel mit grüner Gurke dazu.😋:anstoޥn:
Genau so kann der Tag beginnen :messer:
Michael wir verstehen uns.;-):D:anstoޥn:
So, jetzt habe ich aber so richtig :sabber: HUNGER, und das trotz dass ich aktuell ein richtig geiles Ragu` seit Stunden am simmern halte ...

:-D Bitte 1/4 zu mir "beamen" :messer:
¼ bekommst du und dit reicht auch zum Anfang. Ich nehm dann ein Teller Ragout, hatte ja schließlich kein Mittag.;-):D:anstoޥn:

Sehr geiles Frühstück zur Mittags..... Ok, doch noch nicht ganz so spät. :D
Aber egal, so ein Pfännchen würd ich auch nehmen! :messer:
Wir einigen uns auf Brunch Uwe, das ist so ein schöner diplomatischer Begriff für so etwas.
;-):D:anstoޥn:

Du bist mir ja ne Maus, ja issja jut, hier kriegst die volle Breitseite.
hungry tom and jerry GIF


Pansenlähmung vorprogrammiert.😅
Hammer 🔨
Nee eher nen Tintenfüller.;-):D:anstoޥn:

:o Nobbi, ich glaube meine Kardiologin würde im Dreieck springen :D mir doch egal,
probieren würde ich gerne :messer:

:anstoޥn:
Ich hatte beim zubereiten auch kurz an meinen gedacht, aber mir doch auch
Michael Laura GIF by Vol2Cat

;-):D:anstoޥn:
damit werd ich Göga mal Sonntags in den Tag entlassen !
Danke fürs zeigen!
Tu das man wirds dir danken. ;-)
Teilen ist mein zweiter Vorname.:D:anstoޥn:
WTF - absolut pervers und damit genau meine Kragenweite :ola:

Du dürftest nicht in meiner Nachbarschaft wohnen .......
Zwei so gleich Perverse hält auch die stärkste Nachbarschaft nicht aus.;-):D:anstoޥn:

König Nobbi, das wäre jetzt auch ne feine Nummer zum Abendbrot für mich!
Geht zu jeder Tageszeit, hatte vorhin noch einen kleinen Zwischensnack damit.;-):anstoޥn:
Oida....

leck mich am Arsch is des geil :sabber:
Das trifft es ins Schwarze.;-):D:anstoޥn:
Goil - gleich mal ein Lesezeichen dran geklebt 👍
Deshalb hab ich es auch gepostet, damit ich es selbst nicht vergesse.;-):D:anstoޥn:
Anhang anzeigen 2461862, da hätte ich 3 Tage dran zu knabbern.
So machen wir das auch, hatte ein kleines Stück vorhin und noch eins für morgen.;-):D:anstoޥn:
Moin Nobbi,

ein herrliches Frühstück :thumb1:

:prost:
Herrlich trifft es auch genau.:D:anstoޥn:
Frühstück für Champions!
Ein schönes Bier dazu und der Tag ist dein Freund :sun:
Absolut, aber für Bier wars mir doch zu früh ich musste mich außerdem für Abends fit halten.;-):D:anstoޥn:
König Nobbi schickst Du bitte Königin Cladi zwei solche Tortenstücke und ein Bier nach Tirol 😋

Merci und liebe Grüße
Für die Königin und ihren Vorkoster setz ich wie es sich gerne extra Portion an.:D;-):anstoޥn:
Das wird nächstes Wochenende auf alle Fälle nachgemacht geile Sache:essen!:
Mach das wird dir garantiert gefallen.;-):D:anstoޥn:
Sehr schön und coole Idee.
Da biste dann aber sowas von satt....
Wie gesagt, man muss ja nicht alles auf einmal essen, aber ein Viertel reicht auch schon zum satt werden. ;-) :D :anstoޥn:
Genau das richtige OT Frühstück... da gibts eh immer viel zu wenig zu essen :muhahaha:

Wie geil...schmakofatz
Absolut, dass kann man auch schön in ner Kugel, nem Kamado, Gasi oder mobilen Pizzaofen machen.;-):D:anstoޥn:
 
Na dann schreib heute Abend einen Roman 😅
 
Erzähl du mir nochmal was von Kalorien Bärbelchen, ich denke da nur an so ein paar Geschichten von dir und fang bestimmt nicht an da Kalorien zu zählen. :rolleyes: :D :anstoޥn:
Spätzelein, ich hab doch nirgends geschrieben, dass das schlecht wäre. Diese Deutung entspringt ausschließlich deinem schlechten Gewissen. 😜😂
 
Zurück
Oben Unten