• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

frustgrillen saugt, den Kids hat es geschmeckt

bullrich

Youtube-Bot
fck, meine Heizung ist gestern abgeraucht :(

da war natürlich viel Vorarbeit nötig und zum schluss haben wir gegrillt ( Urlaub stelle ich mir anders vor :( )

meine Nichte haben wir noch mit eingeladen, für meine Kids als "unterhalter" für morgen 8-)

morgen nach FFM und nen neuen Kessel und WW-Boiler abholen :D

btw. Gusseisener Kessel und Edelstahlboiler fetzen ! ( also kein Landmann, sonder minimum Weber :D :P )

die Grillfackeln waren aus Bacon mit braunen Zucker und Puder-Paprika, selbstgemacht

die Spieße waren die Schweinelendenabschnitte mit Zucchini

gefüllte Schweinelende OHNE bacon :D aber gefüllt damit :undwech:


hier ein paar Bilder :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg



hat taugt :D

:prost:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
das ja mal ´n scheiss mit der heizung.... wird ja langsam sommer, da brauchst du eh keine gb0008

deine frustgrillaktion schaut sehr gut aus :thumb2:
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...neu Heizung saugt :motz:

...aber warum machst´n keinen Bacon um das Lendchen,schmeckt doch besser :ks: undwech
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Schon shice mit der Heizung, aber besser jetzt, als bei im Winter bei - 20 Grad :grin: Die Vergrillung sieht aber lecker aus. Gefülltes Filet könnte ich auch mal wieder machen. Auch die Fackeln mit Paprika und braunem Zucker hören sich gut an. :thumb2:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schöne Shice mit Deiner Heizung.

Dwe Ewat kann sich sehen lassen.

Aber warum kein Bild vom Mäusle?????????? 8-)

:prost:
 

leadingmen

Metzger
5+ Jahre im GSV
ich liebe Grillfackeln, hatte am WE auch erst ein Dutzend. :grin:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hmmmm, feine Lende und Bier ausm Winnie-Puuh-Becher, schön :biggrinsanta:

Heizung? Wer braucht bei dem Wetter ne Heizung? Hättest doch besser den Gasi behalten und Dir jetzt den Hintern dran wärmen können ...

Nee, Spaß, sowas saugt, vorallem am Kontostand 8-)

:prost:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
...neu Heizung saugt :motz:

...aber warum machst´n keinen Bacon um das Lendchen,schmeckt doch besser :ks: undwech


.... und wenn du dann das Lendchen ganz weg läßt und dafür Hackfleisch verwendest, liegst du ganz vorn. :Lustig1:


dann klappt es auch mit der neuen Heizung. :Freunde:




Für das Binden gibt es heute eine glatte
Sechs_setzen-G.jpg
 

musikmike01

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das mit der Heizung tut weh...aber deine Vergrillung gibt wieder Auftrieb...und früher haben wir auch keine Heizung,da haben wir so gebadet...
Zinkwanne.jpg

Gruß Mike
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes Frustessen, sieht alles super aus.

Wegen der Heizung - na ja wenigstens ein Grund nach FFM zu kommen. Fährst du in die Innenstadt? Dann Besuch der Kleinmarkthalle nicht vergessen. Ansonsten ist ein Besuch in der Fleischzentrale an der Hanauer Landstrasse zu empfehlen.


Falls du Tips zum Einkaufen brauchst geb kurz bescheid.


Gruß

Frank
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
da ist ja sicherlich nicht gleich die ganze "Heizung" fällig, vielleicht nur das Steuergerät oder so - auf jeden Fall sieht das Ergebnis des Frustgrillens sehr wohlschmeckend aus, besonders die Chickenwings :woot: Grillfackeln selbst basteln ist eine gute Idee :weizen:
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
ich weiß nicht, was du gegen frustgrillen einzuwenden hast. mir gehts danach gleich besser...
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hmm wenn der Kessel durch ist brauche ich schon komplett alles neu ( Brenner ist noch neuwertig und ein Weishaupt 8-) )

Morgen wir ab / aufgebaut :grin:
Hey, ich hoffe das klappt alles mit der Heizung bis zum nächsten Schnee, schöner Mist wenn so was ungeplant durchgezogen werden muss.:mad:
Aber du kannst wenigstens noch ein Abschluss-Frust-Essen machen.:durst:
 

Festus

Rippenschminker
Das schaut gut aus - schöne Farbe, die Teile :thumb1:

Ist immer sch...., wenn daheim was abraucht, ist immer mit Geld und Arbeit verbunden...alles Gute dafür...
 
Oben Unten