• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frz. Maishuhnbrust supreme auf warmen Bulgursalat ( Kisir )

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:



Ab und an beim Selgros doch recht ordentliche Angebote

IMG_0276.JPG


Das passt, die 2te Portion geht in den Froster

IMG_0277.JPG


IMG_0279.JPG


Ansatz für den Bulgur

IMG_0280.JPG


IMG_0281.JPG


Rinderbrühe....so geil

IMG_0282.JPG


Die wichtigste Zutat.......Granatapfelsirup, geile Säure und ne schön früchtige Süsse....das passt einfach

IMG_0284.JPG


IMG_0283.JPG


So ein wenig Joghurtsauce

IMG_0285.JPG


IMG_0286.JPG


IMG_0287.JPG


Vorsichtig in Olivenöl braten, nur gutes Salz und etwas Kubeben-Pfeffer

IMG_0288.JPG


IMG_0289.JPG


IMG_0291.JPG


GEIL !

IMG_0292.JPG


IMG_0294.JPG


Sehr gut zum Essen.....allein wär er uns dann aber doch zu trocken, zu säurebetont...

IMG_0295.JPG


Die Qualität wo die Franzacken liefern ist schon geil !

IMG_0296.JPG



War echt lecker ;)
 
Stell ich mir total lecker vor :thumb2:
 
Das wäre jetzt genau das meine :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten