• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FSK 18! Nur klicken, wenn Du echt was abkannst.

.... und ich dachte beim Titel sofort an nackte Haut :domina::humpy::tits:

echt schade... :lach:

das Alteisen sieht doch wieder top aus :respekt:
 
Kommt in den besten Familien vor!
Ich hab vor 'ner Woche auch 2 davon im Schrebergarten "ausgegraben".
Der kleene (#3) ist schon wieder fit, der Potjie Pot wartet noch auf Behandlung.
Deine schauen doch wieder gut aus! Warst Du da mit Bürste oder Fächerscheibe dran??
 
.... und ich dachte beim Titel sofort an nackte Haut :domina::humpy::tits:

echt schade... :lach:

das Alteisen sieht doch wieder top aus :respekt:
PuMod und nackte Haut :hmmmm:

Ach, ist das verrostete Alteisen schön 😍 😉

Grüße Stephan
:prost:
 
was bin ich froh, dass wir uns letztens in der Firma noch ne Sandstrahlkabine gekauft haben :D

Falls mir sowas mal passieren sollte, was es aber natürlich niemals tun würde, spart das Arbeit :D :D
 
Klasse Steven, ich habe auch noch braune Döpfe 🙄 soll ich sie dir mal schicken... 😂😂
 
Das bisschen Flugrost :rolleyes:

paaaah

2 x Schichtfleisch, 3 x Gulasch, 2 x Lassgne und 3 x Fritten und die wären wie neu gewesen.
so hast dir nen Wolf geschrubbt
 
Steven, versteh ich gar nicht, warum du die geschrubbt hast. Hättest doch beim Schmortopf sofort die richtige Färbung für die Soße selbst ohne Röstaromen gehabt 😎.

Sind dennoch wieder vorzeigbar geworden 👍.
 
Ich habe hier nach dem Titel ja auch mit viel nackter Haut, Alkoholmissbrauch oder wenigstens mit gegrilltem Surströmming gerechnet. :o
Ich muss sagen, jetzt bin ich leider etwas enttäuscht.::tätschel::
 
Größeren Unsinn habe ich selten gehört.

Erzquell ist sowas von weit vorn...

:prost:
Das ist doch kein Unsinn sondern Ansichtssache.
Ich wohne genau elf Kilometer von der Brauerei entfernt und würde diese Plörre zum Beispiel keinen Esel ins Ohr kippen. Das gleiche gilt auch für deren Zunft.
 
Zurück
Oben Unten