• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FSK 18! Nur klicken, wenn Du echt was abkannst.

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks.

Es gibt so Dinge, von denen glaubst du, die passieren immer nur den Anderen. Dir selbst würde sowas nie passieren.

Drauf geschissen.

...
...
...

Ich hab sie vergessen; alle Beide. Jetzt, beim 'Frühjahrsputz' rund ums Haus hab ich sie wieder gefunden.

Und jetzt müsst ihr hart sein:

20210301_144544.jpg
20210301_144551.jpg
20210301_144558.jpg


Isso. 😑

Gruß
Pu.
 
:)

Ist doch gleich wieder repariert.
 
Beim Titel war ich extrem neugierig...ich hatte auf gegrilltes ungeborenes vom Stinktier oder ähnlich skurrilem getippt :pfeif: ...das bissl flugrost ist doch gleich wieder weg, sauber reanimiert :thumb2:
 
Die Bilder werd ich wohl mein Leben lang nicht los, hätt ich mal lieber auf den FSK Hinweis geachtet :worthy:

Dafür sehen die "Neuen" klasse aus :fahne:
 
Ein wenig intensivere Pflege und gut ist es.
Die Reparatur ist ja auch gelungen.
Sollte mal nach meine DOs schauen .
 
Ein Fall von extremer Vernachlässigung :cry:

Aber das hast du ja mit der Wellnesskur wieder gradgebügelt :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten