1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

ft 4.5 die erste (Hähnchen mit Kartoffeln)

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Pingmaster0815, 12. Mai 2018.

  1. Pingmaster0815

    Pingmaster0815 Militanter Veganer

    Nachdem ich die letzten 2 Wochen vieles über DO angelesen habe war es gestern soweit.
    Ein 4.5er kam uns Haus und wurde spontan eingeweiht, und zwar "frei schnauzte " ;-)

    Bissl Hähnchen , Kartoffel, Zwiebeln, Paprika, Knoblauch und paar Möhrchen.
    Gewürzt mit Salz, Pfeffer , Chillisalz, und ner BBQ Kräutermischung.

    Macht echt Spaß damit zu kochen und das Ergebnis war super lecker!

    20180511_180219.jpg



    20180511_193433.jpg

     
  2. TJP

    TJP Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Schöne Sache.
    Aber für einige zu wenig Bilder :)
     
  3. OP
    Pingmaster0815

    Pingmaster0815 Militanter Veganer

  4. Datschi

    Datschi Grillkaiser

    Herzlichen Glückwunsch zur Kein-Schichtfleisch-Erstverdopfung :D

    Das mit der Selbstvermehrung und so hast du im Hinterkopf oder?
     
  5. OP
    Pingmaster0815

    Pingmaster0815 Militanter Veganer

    Danke und, jaaa :rolleyes:
    Das schönes ist ja dass meine Göga mitzieht und ich demnächst keine bösen Blicke riskieren muss wenn ich Guss mit nach Hause bringe. :D
     
    lalelunet gefällt das.
  6. Fleischeslust84

    Fleischeslust84 Fleischesser

    Das sieht echt lecker aus. Aus guten Zutaten kann ja auch (fast) nur was Gutes werden.
    Weiter so!
     
  7. OP
    Pingmaster0815

    Pingmaster0815 Militanter Veganer

    So und heute nochmal weil's so lecker war :D
    Und für euch natürlich mehr Bilder ;)

    Alles was benötig wird
    20180517_170128.jpg




    Gemüse nach unten
    20180517_175535.jpg



    Dann die Kartoffeln und Schenkelchen
    20180517_175658.jpg




    Nach ner guten Stunde isses fertig.
    Einmal gut durchrühren und servieren :-)
    20180517_191422.jpg



    20180517_175834.jpg



    20180517_190902.jpg

     
    Ariba, Diddi Backmeister, robes und 2 anderen gefällt das.
  8. robes

    robes Vegetarier

    Das sieht klasse aus! Einfach, schnell! Kommt auf die Nachdopfliste!
     
  9. JJS67

    JJS67 Veganer

    Einfach und gut!!!
     
  10. Diddi Backmeister

    Diddi Backmeister GSV-Botschafter 5+ Jahre im GSV

    Tolle Einweihung, das schaut sehr lecker aus :thumb2:

    Gruß Diddi :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden