• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

FT18 Preisnachlass 2021 (also schon, aber...)

Plasmagrill

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
:D
Screen Shot 2021-06-15 at 08.12.17.png
 
Nehmt besser den FT12 - das ist der Preisnachlass wesentlich höher! - Sage und schreibe 0,08%

Beim FT 9 sind es immerhin schon 0,1%
Gesteigert beim FT 6 auf 0,11%
FT 4,5 liegt bei 0,13%
FT 3 wird mit 0,18% rausgeschleudert
Aber erst der FT 1 - den gibt es mit gigantischen 0,23% Nachlass

Liebe Firma Grillfürst, hoffentlich ist das ein Irrtum. Alles andere wäre absolute pieeeeeep
 
Ich nehme fünf!
 
Ich zaudere noch ein wenig. :D
Vielleicht eine Sammelbestellung damit wir auf die 1888 kommen, das Gratisexemplar wird dann ein Wanderpokal unter allen Teilnehmern. Jeder müsste den vollen Preis investieren, bekommt aber dafür alle 5 Jahre einen zusätzlichen Dopf für einen Tag, @DerTeufel sogar für 5 Tage.
 
Vielleicht eine Sammelbestellung damit wir auf die 1888 kommen, das Gratisexemplar wird dann ein Wanderpokal unter allen Teilnehmern. Jeder müsste den vollen Preis investieren, bekommt aber dafür alle 5 Jahre einen zusätzlichen Dopf für einen Tag, @DerTeufel sogar für 5 Tage.
Das verstehe ich nicht, kann mir das mal jemand graphisch aufbereiten? :D
 
Das hat sich keiner ausgedacht, ich tippe auf software.
So wird es sein, die Shop-Software kennt UVP und eigenen VK und erzeugt bei Differenz automatisch die "Rabatt"-Einblendung.
Das ist Absicht (also vor allem die paar cent Rabatt an sich, weniger dessen Hervorhebung): der Händler (so etwas sieht man auch bei anderen, z.B. Grillstar) erhofft sich durch den kleinen Rabatt einen vorderen Platz bei Preissuchmaschinen (idealo) und damit mehr Klicks und Aufträge.
 
Zurück
Oben Unten