• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[FTS] Fährt jemand in nächster Zeit die Strecke Stuttgart - Münsterland?

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Dies ist ein FTS Thread: Foriker Transport Service

in diesem Thread:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/frage-die-uds-owner.128278/page-4#post665290

Hat sich ergeben daß mindestens 2 Leute aus dem Raum Münster Interesse an einem UDS Fass aus Remshalden bei Stuttgart haben. Fässe könnte ich besorgen, nur Transport ist das Problem.

Fährt jamend zufällig die Strecke Stuttgart - Münsterland irgendwann in nächster Zeit mit einem Kombi oder Transporter und könnte zwei saubere leere Fässer mitnehmen? Ich denke an den Spritkosten würden sich die beiden Foriker beteiligen.
Evtl. fährt ja auch jemand eine Teilstrecke und kann zwischenlagern?

Freue mich über Meldungen :-)

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenlagern in Düsseldorf wär kein Problem. Ich hab hinten Platz genug (im freien).

Spritkosten geteilt und Obolus inklusive, falls jemand fahren würde!
 
Ich uppe an der Stelle mal ...
 
Zurück
Oben Unten