• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fuego XXL ab heute im Angebot

ok danke, aber wenn ich den noch bestelle, dann gibt es zuhause mit dem nudelholz *lach* , ich habe den kleinen Bruder davon, aber irgendwie juckt es schon in den Fingern

Aber das Platzproblem würde einfach zu groß sein, also nein brauche ich nicht :blah::lach:

Also ich habe meinen xxl damals bei plus für 249,99 geschossen, hätte ich gewusst das der solche Gaumenfreuden packt, hätte ich lieber zwei bestellt >:(

Tja nun habe ich heute meine Finger auch nicht mehr still halten können und habe mir bei Garten xxl den Portland xxl bestellt.

Mal gucken wann dann mein kleiner Portland El Fuego in den Kleinanzeigen zum Verkauf steht :D

Am Freitag hat sich schon die Spedition gemeldet, sie kommen Morgen zwischen 8-13 Uhr, ich hatte mir selbst aus einem Wasserkessel einen vertikalen Smoker mit drei verstellbaren Ebenen mit Kohle gebaut ich habe diese vertikale Bauart schätzen gelernt, werde ihn zum Kalträuchern weiter nehmen, habe mir schon die passenden GS Behälter gekauft die waren auch schon am Freitag gekommen. :thumb2:

Tja ich war eben kurz zuhause, weil die Spedition angerufen hat das eine Lieferung da ist

Und Gott sei Dank hat der Fahrer das nicht nur an die Bordsteinkante gestellt, denn alleine hätte ich es nicht ins Haus bekommen

Heute Abend mal gucken wie er ausschaut

Tja MichiMajo da haben wir noch rechtzeitig zugeschlagen und aussehen tut er auch noch gut kann ich dir versprechen, meiner ist ja Gestern um 9 Uhr angekommen und Heute gab es die ersten Hühnerbeine zur Probe sind sehr gut geworden ich kann sowas einfach nicht hinausschieben das muss möglichst gleich ausprobiert werden :thumb2:

Moin @dieter53

meiner steht leider immer noch im Flur, weil ich den alleine nicht um die Ecke bekomme und ich habe keine Lust den Müll im Flur zu haben, dann kommt niemand mehr durch :D

Wenn meine Göga nachhause kommt dann wird er ins Esszimmer gebracht und auf jeden Fall schon einmal begutachtet, aber gemacht wird noch nix da drinnen

Ich denke das wird nächste Woche erst passieren, denn dann habe ich Urlaub und wenn das Wetter nicht allzu kacke ist, dann werde ich mal schauen, ob er meinem kleinen El Fuego das Wasser reichen kann

ich wollte das Packet so locker eben die 30m bis unter meinem Party Port tragen hab schnell abgebrochen und mir die Sackkarre geholt, ja das Wetter ging hier noch es waren 8°C trocken und Windstill hatte erst etwas Probleme auf Temperatur zu kommen habe die Belüftungsklappen an der Seite aufgemacht und den großen GS Behälter als Tropfschale rausgenommen habe auch oben am Kamin gestellt aber da keinen großen Unterschied bemerkt
ja den kleinen El Fuego hatte ich nicht dafür aber meinen selbstgebauten vertikalen Smoker der macht auch was er soll und das sogar sehr gut ist aber sehr träge mit der Temperatursteuerung

Ja das tragen dieser Kiste ist schon nicht so leicht :D

Da muss man sich den aufstell Ort schon ganz genau aussuchen, denn den trägst du nicht so leicht zu einer anderen insbesondere dann nicht mehr wenn da noch Füllung drin ist :D:D

bin schon beim raussuchen von Lenkrollen der kommt auf ein Rollwagen das macht sich einfach besser so nun sind die Hühnerbeine auf den Tisch
:essen::

Zurück
Oben Unten