• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fühlerhalter V2 ... und andere 3D Druckteile by J3DI

Danke für die Rückmeldung! Dann versuche ich die Tage mal den Bumper zu drucken (wollte schon immer mal TPU mit meinem Prusa testen :D)
 
So, erster Test.
A4D7F046-74FD-4C43-8406-9F831A4C3A0C.jpeg
prinzipiell passt der Bumper, nur die Löcher passen nicht. Aber das müsste mit TinkerCad lösbar sein. Und mein stringing muss ich noch irgendwie in den Griff kriegen - so ganz passt das sainsmart TPU Profil doch nicht auf mein Filament.
 
So, hab den File von Thingiverse quick&dirty mit TinkerCAD modifiziert und mit dem Slic3r Profil vom Filament Hersteller gedruckt - jetzt ist es „gut genug“ ;) für mich. Wenn jemand Interesse an dem STL hat - kann ich gerne wo hochladen.
F29747E0-6096-409B-9A2D-1F89AEE4BD1E.jpeg

A7F73CF6-0385-40CB-AA75-ED5A7E281E3F.jpeg
 
Hallo, ich suche für meine DigiQ für meinen Monolith eine Halterung o.ä.,dass das Teil geordnet daneben stehen kann... und nicht einfach so rumiegt.
Hat hier jemand so was zufällig zum drucken?
 
Zurück
Oben Unten