• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Füllstandanzeige Weber Summit US

Nebuchad

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich habe hier schon viel gesucht leider nichts gefunden was ich gerne gelesen hätte :D

Es geht um diesen Füllstandsanzeiger des Weber Summit, die ja nicht funktioniert da man EU Gasflaschen nicht einhängen kann.

Gibt es denn nicht in D Gasflaschen im US Stil zu kaufen mit Deutschem bzw. EU Anschluss?
Sowas sollte das Problem doch dann beheben. Bzw. kann man sich in D eine US Falsche mit einem Adapter befüllen lassen?
Bis jetzt habe ich immer meine leeren Falschen zur Tankstelle gebracht und eine volle wieder mitgenommen. Aber wenn ich eine eigenen hätte und diese zum Füllen geben würde sollte das doch alles gehen?

Wenn ja geh ich mir bei den Amis nämlich am We mal 3 Stück kaufen...

Danke für die Infos
 
Zurück
Oben Unten