• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Füllung für Hase am Spies

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen

Ich möcht am WE wieder mal nen Hase an den Spieß binden.
Hat jemand schon mal ne Füllung für so ein tierchen gemacht ?
Hat mir jemand Vorschläge für sowas ?

Ich dachte schon an sowas wie ne Knödelmasse oder auch nur Zwiebeln,Tomaten oder Paprika, Knobi......e.c.t...

Oder bringt das beim Hase nix ??

Danke für eure Inspirationen.
 
Also ich steh bei Hasen auf Oliven, Sherry, Salbei, Knoblauch und mediterane Gewürze.

Grillschlurch
 
Hey Grillschlurch

Hört sich nach Würzmischung an.
Aber auch nicht schlecht !

Danke

Aber sonst hat keiner was für nen Hasen???

Komisch......
 
kannst ja ne art Knödelmasse machen. 2-3 alte Brötchen, etwas Kalbs oder Geflügelleber kurz angebraten dann gewolft, alles mit einem Ei vermengen, Salz, Pfeffer und Petersilie. Mit Mehl ggf etwas andicken und das Häschen damit füllen :)
 
Hey Staff

So ungefähr hab ich mir das gedacht. Nur ohne Klab oder Huhn. vileicht so richtung Kartoffelknödel. Ziebeln noch rein und vieleicht etwas Speck...

Mal sehen was es hier noch so gibt.

Kann doch nicht ein das es im GSV keine Füllung für nen Hase gibt. ist vileicht nicht gerade "Altäglich" das mann nen Hase füllt aber hier sollte das doch kein Prob sein...


Danke Staff
 
Zurück
Oben Unten