• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fünf Eier für ein Halleluja...

juwi

Militanter Veganer
Hallo Leute,

das war mein Plan für heute.
- nach der Arbeit schnell nach Hause
- 1st try Armadillo Eggs vorbereiten
- Grill anschüren und alles fertig haben bis GöGa nach Hause kommt und schön überraschen

Aber leider hat mir das Wetter einen gewaltigen Strich (mit Stark-Regen, Blitz und Donner) durch die Rechnung gemacht. Ich habe mich aber nicht entmutigen lassen, dann musste ich meine ersten Armadillo Eggs halt leider im Backofen zubereiten :cry:

Egal, die Bilder möchte ich Euch aber dennoch nicht vorenthalten...
IMG_0724.jpg

IMG_0725.jpg

IMG_0726.jpg

IMG_0727.jpg


Also was soll ich sagen, die Teile sind einfach nur genial, definitiv haben die Suchtpotential!
Was aber noch besser war, waren die Kommentare von GöGa nach jedem Happen... "mmhhh-geil"... "woahh-übelst"... "geil-mmehhh"... "mmhhhh"... - ich glaube Sie hat ein neues Leibgericht :-D
 

Anhänge

  • IMG_0724.jpg
    IMG_0724.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_0725.jpg
    IMG_0725.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 579
  • IMG_0726.jpg
    IMG_0726.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 604
  • IMG_0727.jpg
    IMG_0727.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 585
Sehen ja Hammer lecker aus. Was haste den da als Füllung drin?
 
Sehen ja Hammer lecker aus. Was haste den da als Füllung drin?

:pfeif: die Füllung, ich muss gestehen dass ich da nicht selbst was "gestopft" habe... ich habe "scharfe Peperoni mit Frischkäsefüllung" (die in Öl eingelegten, vorher aber gut abtropfen lassen) vom Aldi da eingebaut...
 
Echt scharf die Dinger. :thumbup:

Aber beim nächsten mal werden die sportlicher zubereitet hoffe ich. ;):beer:

Ich hab zig Jalas und Chilis im Topf am Start. Von denen kannst du dir gerne ein paar mitnehmen, dann bist du nicht mehr auf Feinkost Albrecht angwiesen. Ist aber ne gute Idee.

Gruß Marco. :bierchips:
 
Echt scharf die Dinger. :thumbup:

Aber beim nächsten mal werden die sportlicher zubereitet hoffe ich. ;):beer:

Ich hab zig Jalas und Chilis im Topf am Start. Von denen kannst du dir gerne ein paar mitnehmen, dann bist du nicht mehr auf Feinkost Albrecht angwiesen. Ist aber ne gute Idee.

Gruß Marco. :bierchips:

Hi Marco,

ja, mich hat's auch fertig gemacht, fast den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und als ich mich auf den Heimweg gemacht habe is halbe die Welt untergegangen, wurscht... da GöGa ja so begeistert war, wirds nicht lange dauern bis die nächsten "Eier" auf den GRILL kommen :-).

Jala und Chilis im Topf hört sich gut an, wollte auch schon anpflanzen, welche nehm ich da am besten und bei wem bekomme ich die?

Danke, Ciao und viele Grüße nach Hause,
Jürgen
 
Wenns schnell gehen muss - warum nicht!

::dankedir:: für den Tip.

Besser als ne Fertigpizza allemal!

Servus

::Flagge::
 
Zurück
Oben Unten