• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fünf verschiedene Sorten Ribs, vier Männer und eine Hecke

...ich hätte da auch so 60 m Weißdornhecke für Dich und Deine Jungs im Angebot. Zu wann soll ich Rippchen und Wilthener besorgen? Und wenn Ihr den Rückschnitt der 120 m Buchenhecke auch noch schafft, lege ich noch ein Püllecken Springer obendrauf ;-). Schöne Action, getreu dem Motto: viele Hände, schnelles Ende!
 
...nachdem die Leute ihre Kopfschmerzen von früher vergessen haben, gibt es ja auch wieder Absinth. Bei Goldkrone-Events habe ich regelmäßig bis mittags das Gefühl, mit einer viel zu engen Goldkrone geschlafen zu haben ;-)

Hauptsache der Helm geht auch wieder runter...
 
...ich hätte da auch so 60 m Weißdornhecke für Dich und Deine Jungs im Angebot.
Ach lass mal Kai, wir sind so schon ganz gut ausgelastet:D.
Bei Goldkrone-Events habe ich regelmäßig bis mittags das Gefühl, mit einer viel zu engen Goldkrone geschlafen zu haben
Dat verstehe ich nicht:confused:, Goldkrone ist doch absolut harmlos. Zu guten Zeiten mit nem Kumpel beim Schwein schlachten über den Tag verteilt drei Flaschen gepichelt:saufen2:.
Die guten Zeiten sind jetzt aber vorbei:pfeif:.
 
Hey Maik,

hervorragende Ribs und ein toller Arbeitseinsatz.
Ich hatte mich in Jugendjahren mit Hainbuchhecken meines Vaters an 2 (!!) Wohnorten herumzuschlagen (...und alles nur für ein paar Kröten für Tschik & Alkohol).

Gratuliere zur erfolgreichen Monster-Erlegung! :clap2::clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten