• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für 25 Personen BBQ vorbereiten

Servus,
ich seh das mit dem BBQ für viele Leute auch ziemlich entspannt.

Solange da alles reinpaßt ist das kein ding :-D

und 25 Leute ist jetzt nicht ne große Menge, das haben wir bei jedem Geburtstag. Das kann meine Oma mal schnell mit paar Stunden Vorbereitung bekochen :-D

Schöne Vergrillung und mich freuts richtig das du es locker auf die Beine gestellt hast


Für das erste mal und zu so einer Veranstaltung macht man sich schon ein paar Gedanken aber am Ende wusste ich schon, dass es klappt.
In 3 Wochen sind 120 Leute mit Pulled Pork, Pulled Chicken dran. Das seh ich aber auch locker flockig :)
 
Zurück
Oben Unten