• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für alle Griller und Genießer

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Liebe Freunde der Alten Schule Spittelstein,
liebe Gäste, Griller und* Genießer !


Wir öffneten am 11.11.11 die Pforten der Alten Schule und möchten heuer

am 10.11.12* ab 18.30 Uhr unser 1 - jähriges Bestehen

gerne mit Euch feiern...es wird viel zu Essen geben und auch die

Getränke stehen gekühlt für Euch bereit.*

Was es so alles gibt ? Na z.B. ….

Ein prall gefülltes Büffet mit den feinsten Leckereien…

******* Bestes vom Smoker, thailändische Spezialitäten,

US – Beef und mehr vom Grill,

Fisch und vieles „Meer“….

*

Preis pro Person : € 19,00 inkl. dem ein oder anderen Drink aufs Haus !!!


a wir nur eine begrenzte Anzahl an Gästen umsorgen können,

bitten wir um frühzeitige telefonische Reservierung !

0171 348 1009 oder 09563 309334

*
*
Alte Schule Spittelstein
Genusslocation, Koch - & Grillakademie.
BBQ & more by Steffen Eichhorn
Geschäftsleitung: Tanja Storm
Steinroderstraße 30, 96472 Rödental
09563* 309 334
0171 348 1009
*

Euer Grillschlurch
 
evtl. dubai. Morgen weiß ich mehr :)
 
Geht da jetzt noch jemand hin ? Also wir fahren morgen früh los, Zimmer ist gebucht :clap2::grün: falls jemand vom GSV da sein sollte, bitte bemerkbar machen.
 
War ein sehr schöner gemütlicher Abend mit jede Menge leckeres Fleisch und den einen oder anderen :saufen3: und natürlich auch :beer2: warum muß ich eigeltlich immer der letzte sein. Der Abschluß an der Theke war ja am lustigsten :prost: wir kommen wieder, 100pro.:thumb1: Danke
 
Zurück
Oben Unten