• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für alle Kräuter interessierten und begeisterten

Maverick24

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

wer Interesse an einer vielfältigen und außergewöhnlichen Auswahl an Kräuter und Dufpflanzen hat dem kann Ich nur Rühlmanns in Horstedt (Niedersachsen Landkreis Rotenburg) empfehlen.
Für alle die in der nähe wohnen lohnt sich ein Besuch ich bin selber jedesmal wieder fasziniert über die Auswahl und denn Duft dort einfach nur herrlich. Für Chili Fans gibt es auch ein Par Sorten. Für alle die nicht aus der Nähe sind gibt es auch einen Internert Shop
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/
 
@
Habe mir ebenfalls vor 2-3 Wochen zwei ähnliche Töpfe gekauft link
Habe in einem Oregano drin, wächst super und sieht zufrieden aus. Mein Basilikum ist leider schon eingegangen. Und das lag nicht daran das zu wenig Wasser im Vorrat war. Vielleicht hat da einfach der Docht zu wenig Wasser nach oben weitergeben.
 
Hab mein Basilikum vor 6 Wochen gekauft beii Aldi,und hab in grösseren topf getan .er wächst und wächst

DSCI2681.JPG


DSCI2654.JPG
 

Anhänge

  • DSCI2681.JPG
    DSCI2681.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 393
  • DSCI2654.JPG
    DSCI2654.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 410
Zurück
Oben Unten