• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Balkon: ODC City Gas oder TravelQ 285 Pro oder ?

Oh, dann habe ich den wohl übersehen. Hatte extra geschaut.

Gibt es im Ikea noch eine passende Abdeckung? Ein Kumpel fährt heute hin und könnte mir eine mitbringen. Ansonsten steht nur die kleine Koncis und ne Zange auf der Liste.
 
Ach cool danke. Dann hole ich Vielleicht die. Rein vom Einsatz her? Wo liegen Vorteile von klein zu Mittel im Einsatz?
Bei der kleinen dann nebendran noch Platz für Fleisch wäre.
Die einzige Abdeckung die ich online bei Ikea finde ist relativ groß. Ich greife dann wohl doch lieber zur Original Abdeckung.
 
Du musst herausfinden wo Dein Bedarf liegt. Es ist kaum möglich mit ein, zwei Tipps das perfekte Gespann fürs Grillen zu finden und dann noch bei so einem kleinen Grill. Je mehr Du damit arbeitest wirst Du schon merken wo es noch nicht optimal läuft und dann gibt es dafür Abhilfe. Der Stapel an sinnvollem Zubehör wächst direkt proportional zur Anwesenheit hier :D. Für den Anfang tut es meist eine Zweckentfremdung von sowieso vorhandenen Küchenutensilien wie Edelstahlschüsseln, Töpfen oder ähnlichem.
 
habe heute meinen gestern gekauften 285 pro mit Stand ausprobiert. Gestern einbrennen 250 °, heute ein wenig windstiller 298°, mit Maverik um ca. 2° gleich. Der Wind auf der Dachterrasse macht sehr viel aus. Steaks (Ochsenrumpsteak aus Holstein), meine Frau war begeistert. Ich muss ihr nur noch erklären, das nicht alles blitzsauber sein muss.
Ich muss die Regler auch noch beobachten, es sah so aus, als ob bei Regler dreiviertel die Flammen am größten waren? Ach so, hatte zusätzlich noch Netzmelone u. Pimiento drauf.
 
Zurück
Oben Unten