Meine Frau wollte mich gestern nicht die Lok anheizen lassen. Ihre Argumente:
1. es Regnet! (Ich steh ja im Regen, nicht sie!)
2. "Für das Bisschen Fleisch willst du die Lok anmachen?"
Ich hab's trotzdem gemacht:
Anfeuern
Anbraten
und ab in die Röhre...
Die Pouletbrust ist für meine Frau und der Filetspitz (Schwein) für mich. Das ganze war 1 Min auf dem Grill und 1,5 Stunden in der Röhre. Die Kohle hat genau gereicht.
Meine Frau hat am Schluss nur noch gesagt: "Das hat sich ja doch gelohnt!"
"Yeeaahh" sag ich nur!
1. es Regnet! (Ich steh ja im Regen, nicht sie!)
2. "Für das Bisschen Fleisch willst du die Lok anmachen?"
Ich hab's trotzdem gemacht:
Anfeuern
Anbraten
und ab in die Röhre...
Die Pouletbrust ist für meine Frau und der Filetspitz (Schwein) für mich. Das ganze war 1 Min auf dem Grill und 1,5 Stunden in der Röhre. Die Kohle hat genau gereicht.
Meine Frau hat am Schluss nur noch gesagt: "Das hat sich ja doch gelohnt!"
"Yeeaahh" sag ich nur!

