• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Für das Bisschen Fleisch willst du die Lok anmachen?&q

tramp777

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Meine Frau wollte mich gestern nicht die Lok anheizen lassen. Ihre Argumente:
1. es Regnet! (Ich steh ja im Regen, nicht sie!)
2. "Für das Bisschen Fleisch willst du die Lok anmachen?"

Ich hab's trotzdem gemacht:
Anfeuern
20050815a.jpg

Anbraten
20050815b.jpg

und ab in die Röhre...
20050815c.jpg

Die Pouletbrust ist für meine Frau und der Filetspitz (Schwein) für mich. Das ganze war 1 Min auf dem Grill und 1,5 Stunden in der Röhre. Die Kohle hat genau gereicht.

Meine Frau hat am Schluss nur noch gesagt: "Das hat sich ja doch gelohnt!"

"Yeeaahh" sag ich nur! :prost:

Tramp, wenn GöGa dich an der Ausübung deines Hobby hindert, muss es richtig heissen "Meine Ex-Frau wollte mich gestern nicht die Lok anheizen lassen."
Nix für ungut :)

Sie wusste ja noch nicht wie toll die Hähnchenbrust aus dem Smoker ist. Sie ist sehr selten Fleisch, meist nur eine Bratwurst. Aber das wird sich vielleicht bald ändern.... :happa:

Na klar freu ich mich drüber. Und ausserdem steh ich gern im Regen (wenn meine Lok daneben raucht).

Da hab ich
- Feuer
- Essen
- Trinken (5 m zu Kellertür und da ist immer genüg flüssig)

:prost:

Und meine Liebste soll die Lok lieben, sie hat sie mir ja auch geschenkt!

Das Diskutieren mit meiner GöGa hab ich mir abgewöhnt. Einfach Verständnis zeigen und weitermachen. Hinterher stellt sich sowieso meistens raus, daß ich Recht hatte. Und hatte ich ausnahmsweise doch mal Unrecht, dann kann ich einfach locker sagen "Schatz, du hattest Recht" und muß nicht groß zurückrudern. Das zeichnet sich i.d.R. auch früh genug ab. 8)

Nach 9 Jahren kennen wir uns auch so gut, daß wir beide mittlerweile einigermaßen wissen, wer was besser einschätzen kann. Trotzdem schlägt ihre angeborene Rechthaberei noch ab und zu durch, aber was soll's? Das muß das Brot abkönnen. ;) :lol:
:prost:

gut so nicht das ziel aus den Augen verlieren !!

:o

UND NICHT NACHLASSEN ...

Zurück
Oben Unten