• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für den Anfang mal einen Low-Budget-Räucherturm und - Reifeschrank

Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich freue mich schon auf die kommende Saison ab Herbst!
Ich bin überzeugt, daß ich nicht der einzige bin, der es glaubt. Vermutlich misst du schon aus, ob nicht irgendwo Platz für einen eine Nummer größeren ist. Klasse!
 
Würde ich gern, wenn ich dürfte ;) Aktuell ist man(n) zwar dankbar für die Leckereien, wird aber nicht müde zu betonen, dass "überall alles nach Räuchern riecht". Hat ein feines Näschen, der Herr :blinky:

Außerdem würde "Nummer größer" beim Räucherschrank auch "Nummer größer/Nummer zusätzlich" beim Kühlschrank bedeuten. Im Moment ist da jede kleine Lücke belegt :thumb1:

Ich tröste mich derweil mit Bastelarbeiten an unserem Grillsportgerät. Inspirationen gibt es hier ja so viele, dass Frau quasi "erschlagen" wird.
 
Hut ab, saubere Arbeit. Das Ding gefällt mir. Viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten