• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für den Spaß am Grillen / WE] Fleischspieße von der Sizzle

Moin EffJott,

ein schöner Test und prima Spieße
top.gif


:prost:
 
Schön gespießt
 
Die Spieße sehen super aus.
 
Spieße sehen vorzüglich aus.:thumb1:
Will ich auch schon seit langem machen, aber meist brauche ich dann doch mehr Grillfläche und die Spieße wandern in den großen Garraum, oder ich bin zu faul den Windschutz aufzustellen.
Hab zwar nicht den Originalen, aber auch einen mit der Möglichkeit Spieße einzuhängen, danke dir fürs anfixen.
:anstoޥn:
 
Richtig lecker schauts aus :thumb1:
Betrunken werden ist nicht abhängig von der Fleischsorte.
Das ist erwiesen;)
 
Zurück
Oben Unten