• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für den Spaß am Grillen / WE] / [Vollzug Runde 48.2 von @Dr_BBQ] Stuffed Bell-Peppers

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo zusammen,
heute gab es bei mir die Vereinigung des Thementages mit der GKC. Es passte einfach.
Mit den tollen Zutaten von @Sizzlebear aka Grillbärt, nämlich:
Fleisch, Speck, Nudeln, Paprika, Zwiebeln Getränk: Cocktail nach Wahl.
20210130_213247.jpg

Habe ich gefüllte Paprika gemacht.
Eigentlich sollte dies mein Debüt im DOPF geben. Aber der Liefertermin wurde einfach so mir nichts dir nichts um 6 Wochen verschoben.
Aber das schreckt mich ja nicht ab, also los geht's.

Zuerst habe ich die Paprika geköpft und dann Abschnut zusammen mit Zwiebel und Knoblauch gewürfelt.
20210130_111524.jpg


Danach den Speck geschnitten und angebraten. Dann das Gemüse dazu.
20210130_111912.jpg


Mit Paprika, Oregano, Thymian und S+P gewürzt, verrührt und abkühlen lassen.
20210130_112337.jpg

20210130_112428.jpg


Zwischendurch durften die Paprika Probesitzen.
20210130_112914.jpg


500g Mett mit der Hälfte des Gemüse und Schafskäse + dies und das vermengt und die Paprika gefüllt.
20210130_121930.jpg

20210130_123426.jpg


Das restliche Gemüse mit stickigen Tomaten und Pasata aufkochen. Nochmal nachwürzen.
20210130_123325.jpg


Soße zu den Paprikas und Raclettekäse auf die Paprika.
20210130_130514.jpg


Grill aufheizen und Bräter platzieren.
20210130_125633.jpg

20210130_130749.jpg

20210130_130806.jpg


Schnell noch griechische Nudel kochen.
Fertig.
20210130_135809.jpg

20210130_135804.jpg


Tellerbildaz.
20210130_213501.jpg

20210130_213531.jpg

Njami, grillen macht spass.
Lg Thorsten

Tante Edit: Cocktail vergessen.
20210130_223945.jpg
 
Gefüllte Psprika sind was Feines 🥰

Hungry Tom And Jerry GIF
 
...sehr schön gemacht, Thorsten!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Mano manno mann, und schon wieder eine Idee die ich dringend mal wieder kochen sollte.
:thumb2:
Sehen echt klasse aus.
 
Gefüllte Psprika sind was Feines 🥰

Hungry Tom And Jerry GIF
Danke Seb, die waren echt gut.
...sehr schön gemacht, Thorsten!... :thumb1:

Gruß
Christian
Danke Christian.
Sehr schön!
Ich glaube das kommt auf meine Kochliste für nächste Woche. Da hab ich jetzt voll Bock auf!
Mach das, lohnt sich.
So eine Russenmütze würde ich jetzt auch noch nehmen :D Geil:thumb2:
Hehe, komm rum, ist noch eine da.
Mano manno mann, und schon wieder eine Idee die ich dringend mal wieder kochen sollte.
:thumb2:
Sehen echt klasse aus.
Es war bei uns auch ewig her, und bitter nötig.
 
Wenn ich richtig gezählt habe, sind meine zwei noch da, warte bin gleich da, ding Dong.
Absolut tolle farbenprächtige Bildaz.

Bitte Herr Doktor gehen sie nochmal kurz auf den Cocktail ein, wenn das Whisky- oder Rum-Cola ist, biste disqualifiziert. :D
 
Schon wieder angefixt, klasse!
 
Tolles Essen - auch der Cocktail sieht genial aus
 
ganz toll :thumb2:

ich mag diese Farben
 
Wenn ich richtig gezählt habe, sind meine zwei noch da, warte bin gleich da, ding Dong.
Absolut tolle farbenprächtige Bildaz.

Bitte Herr Doktor gehen sie nochmal kurz auf den Cocktail ein, wenn das Whisky- oder Rum-Cola ist, biste disqualifiziert. :D
Richtig gezählt. Die hat Helena heute mit auf die Arbeit genommen. :D
Yesss, gefüllte Paprika sind schon was Feines :thumb1:
Das stimmt. Wir hatten Sie ewig nicht mehr. Danke dir.
Schon wieder angefixt, klasse!
Sehr gerne. :D Danke schön.
Schöner Klassiker, steht bei uns auch ganz hoch im Kurs! :thumb2:
Vielen Dank.
Schöner Klassiker einwandfrei in Szene gesetzt :thumb2:
Da hätte ich auch gerne von probiert.
Wärst du da gewesen, hättest du mitessen dürfen. Danke dir
Leckere gefüllte Paprika.
Ich hätte die Nudeln mit in der Sauce gegart. Da ziehen sie sich schön voll mit der Sauce.
Ich hab noch überlegt. Das nächste mal wenn endlich mein Dopf geliefert wird, mach ich das.
Wieder gut umgesetzt Thorsten..! ... beide Themen...
Ich danke dir.
Geil, ess ich auch wahnsinnig gerne 😍
Das scheint vielen so zu gehen. Auch dir vielen Dank.
Tolles Essen - auch der Cocktail sieht genial aus
Merci vielmals.
ganz toll :thumb2:

ich mag diese Farben
Danke dir. Das stimmt. Die bunten Farben der Paprika im spiel mit schwarz und gelborange der Kohlen. Geil.
 
Zurück
Oben Unten