• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für den Spaß am Grillen / WE] / [Vollzug Runde 48.3 von @Dr_BBQ] Mission Dr_BBQ deckt auf. Steaks aus französichem falschem Filet

Wir haben noch 7 Flaschen Alster hier zu Hause stehen. Vom Geburtstag meiner Frau von vor einem Jahr. Kurz vor MHD... Man sollte das nicht kaufen. 😀
das ist Radlersissmus ....
 
Gutes Bier, schöner Gargrad was will Mann mehr ?
Noch nen Tag mehr frei, nach Sonntag. :D Danke dir.
Ich hätte die SV Variante bevorzugt. :)
Ansonsten nice loooki looki.



Es ist und bleibt ein Gesangverein!
Jesses, nur Kulturbanausen :D
Jap, das nächste mal, vesuche ich es mit Sous Vide. Danke Daniel
Musstest du so ein leckeres Tellerbild einstellen? :eeek:
Ich habe noch nichts zu Mittag gegessen und jetzt knurrt mein Magen :o.
Alles deine Schuld!
Aber wenn du mit ExpressService eine Portion rüberwachsen lässt, sei dir verziehen :D. Zähne habe ich noch alle, also dürfte das mit dem Kauen kein Problem sein.
Ja musste ich. Ich wurde gezwungen vom inneren Monk. :D Es ist nur noch Soße da.
Einen Teller nach Tirol bitte :sabber:
Ich bin untröstlich. Es ist nur noch Soße da. Danke dir.
 
Sehen sehr gut aus, deine Teller :thumb2:... schade, dass es etwas "kräftig" im Biss war, aber dazu haben wir ja Zähne ... :D
 
Klasse ..👌🏻
 
Sieht sehr lecker aus.
Ist noch was da? Hätte gerne meine Beißerchen da ausprobiert. :messer:
 
Zurück
Oben Unten