• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

für die Freunde des Salz !

bullrich

Youtube-Bot
heute kamen 4 Kg Salzersatz an, seht selbst :

salz.jpg


salz1.jpg


:D :prost: 8-)
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Hast Du auch

Bullrichsalz?


:pfeif:


:rotfl::rotfl::rotfl:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Geil....endlich genung Material für einen gepökelten Salzbraten in der Salzkruste vom BGE....als Beilage empfehle ich Drillinge gegart im Salzbett mit Rosmarin....

Grüße aus Salt Lake City
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das Original aus der Camargue! Für mich die Heimat des Salzersatzes 8-)
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich finde den Ersatzstoff aus der Camargue wesentlich schlechter als Fleur de Sel de Guerande. Das Zeugs aus der Guerande ist fast wie salziges Brausepulver auf der Zunge. Das Bullrichsalz (gleiche Marke, kleinere Packung wie bei Bulli) das ich letztens hatte war relativ körnig.

Und ich will wirklich nicht stänkern. Ist ein ernst gemeinter Beitrag.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:

100Sport

Blindverkoster
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich finde den Ersatzstoff aus der Camargue wesentlich schlechter als Fleur de Sel de Guerande. Das Zeugs aus der Guerande ist fast wie salziges Brausepulver auf der Zunge. Das Bullrichsalz (gleiche Marke, kleinere Packung wie bei Bulli) das ich letztens hatte war relativ körnig.

Und ich will wirklich nicht stänkern. Ist ein ernst gemeinter Beitrag.

Viele Grüße,
Gerhard
na hättest das mal eher gsagt..... jetzt hab ich auch das Bullrichsalz aus der Heimat der weissen Pferde und schwarzen Stiere gekauft ....... aber wenns nur um die Körnigkeit geht, dem kann man ja abhelfen :bash:


Frage:
ist der Markt bereit für Bull-Riechsalz ?... eine Spezialmischung für nervenschwache Gögas ?
 

Stadtmensch

Grillkönig
Danke für's Aufschlauen, Jungs.
12,99 Euronen/Kg in der Metro.:grin:

P1010001.jpg


P1010007.jpg



:prost:

Gruß, Richie
 
Oben Unten