• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für die Freunde nur das Beste.......

Schöne Aktion. Da wird keiner hungrig nach Hause gegangen sein. So stell ich mir das mit meiner Platte auch vor, wenn ich sie mal abhole. Div. Fleisch, alles mögliche an Beilagen. :thumb2:
 
Schöne Aktion. Da wird keiner hungrig nach Hause gegangen sein. So stell ich mir das mit meiner Platte auch vor, wenn ich sie mal abhole. Div. Fleisch, alles mögliche an Beilagen. :thumb2:

Damit kannst du eine Menge anstelle. Genügend Spachtel kaufen, damit du nicht alleine an der Platte werkelst.
 
Zurück
Oben Unten