• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für die Fußballbegeisterten

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Für die Fußballbegeisterten unter Euch:

Es wird auch das Spiel 1.FCN - Larissa Live übertragen.
Auf ZDF-Infokanal - ab 20.45!

----------------------------------------------

Doppelter UEFA-Cup-Abend im ZDF
Infokanal überträgt AE Larissa - 1. FC Nürnberg live

Das ZDF zeigt am Donnerstag, 20.45 Uhr, zwei Spiele der UEFA-Cup-Gruppenphase live. Der Infokanal überträgt das entscheidende Spiel des 1. FC Nürnberg, der in Larissa antritt. Das "Zweite" zeigt zur gleichen Zeit die Partie Hamburger SV - FC Basel

----------------------------------------------
 
Schützenfest...Schützenfest.....ole ole.....

.....FCB sechs..........Griechitsch null..........danke......bitte

ups des war ja gestern muuuaaahhhhhh :evil:
 
Eurobabogal, Eurobabogal

finde ich echt cool das der Club auch übertragen wird, nur der Kanal ist etwas seltsam aber egal.
Werde später noch in die Kneipe wandern da ich leider kein ZDF Info empfangen kann.
Ich hoffe auf ein ähnliches Schützenfest wie es die Bayern gestern hatten.
Drückt den Club die Daumen. :D

Grüße aus Nürnberg
 
Danke!
 
deepSeven schrieb:
Schützenfest...Schützenfest.....ole ole.....

.....FCB sechs..........Griechitsch null..........danke......bitte

ups des war ja gestern muuuaaahhhhhh :evil:

Jau! Der ZOG liegt 100% richtig. Gestern war ein Feiertag!

Hoffentlich zieht Nürnberg heute noch nach. Dann wären alle weiter, ausser Zufallsmeister Schrottgart, die sich herrlich blamiert haben :lach:
 
Das ja auch keine Kunst .....
gegen Larissa.... kleines Kaff in Griechenland.... :evil: :lol:
 
BBQ-DIVER schrieb:
Das ja auch keine Kunst .....
gegen Larissa.... kleines Kaff in Griechenland.... :evil: :lol:

Wieso, Nürnberg is doch auch n kleines Kaff. Passt also :lol:
 
BBQ-DIVER schrieb:
Das ja auch keine Kunst .....
gegen Larissa.... kleines Kaff in Griechenland.... :evil: :lol:


nanana, immer schön vorsichtig was ihr sagt, ihr riskiert Eure Aufenthaltserlaubnis
für Februar :evil:

Und soooo klein ist Larissa nun auch wieder nicht, wir waren im Oktober da!
 
mrshog schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Das ja auch keine Kunst .....
gegen Larissa.... kleines Kaff in Griechenland.... :evil: :lol:


nanana, immer schön vorsichtig was ihr sagt, ihr riskiert Eure Aufenthaltserlaubnis
für Februar :evil:

Und soooo klein ist Larissa nun auch wieder nicht, wir waren im Oktober da!
Wir waren im Juni auch da zur Hochzeit.... :o

Bitte ich sag nie wieder was...... :worthy: :love: :fahne: :evil: :evil: :evil:
 
BBQ-DIVER schrieb:
mrshog schrieb:
BBQ-DIVER schrieb:
Das ja auch keine Kunst .....
gegen Larissa.... kleines Kaff in Griechenland.... :evil: :lol:


nanana, immer schön vorsichtig was ihr sagt, ihr riskiert Eure Aufenthaltserlaubnis
für Februar :evil:

Und soooo klein ist Larissa nun auch wieder nicht, wir waren im Oktober da!
Wir waren im Juni auch da zur Hochzeit.... :o

Bitte ich sag nie wieder was...... :worthy: :love: :fahne: :evil: :evil: :evil:


ok,ok - einmal sei Euch noch verziehen :lol: ;-)
 
Hallo.
:burn: Also wenn ihr so weiter macht lasse ich euch nicht mehr nach griechenland einreisen :burn:








:patsch:
:D :D :D :D :D :D :D
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten