• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für euch nichts Besonderes, für 35 Gäste hoffentlich ein Erlebnis (viele Bilder)

Ihr habt uns eingeladen!
Ich hatte den Eindruck dabei gewesen zu sein!
Ihr wisst was schmeckt und wie man´s macht, ihr Ösis!
Absoluten Respekt!:sonne::sonne::sonne:
 
Alles an SEINEM Platz

Die RICHTIGEN Leute mit
dem RICHTIGEN Gerät und
dem RICHTIGEN Riecher
um den Leuten einen unvergesslichen Abend zu beschehren.

Ich verneige mich.:worthy::worthy::worthy:

Ps:Wo bleiben die Bilder der Gäste?
Wieviel "Infizierte" neue GSVler giebt es jetzt?
 
Mensch Christoph, echt Wahnsinn

so eine Aufgabe muß man erst mal stemmen, Respekt
 
Super

Hallo Christoph ,
super was ihr da gezaubert habt.
Es stimmt einfach alles,
der/die Meister am Grill, das Wetter
und das perfekte Ambiente setzt dem ganzen dann die Korne auf.
Meine Hochachtung

Gruß Michael
 
Ich bin schwer beeindruckt. Von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur genial. RESPEKT!!!!!

Gruss
Rotisseurin
 
Hallo Christoph,

welch glänzende Vorstellung - das ist Werbung für unser Hobby. Wobei es mir schwer fällt, bei deiner Aktion von Hobby zu sprechen - das ist schon sehr professionell! Ich bin tief beeindruckt und bewundere dich für dein Koordinationstalent und Timing! :respekt:

Gruß, Christian
 
Meine größten Komplimente für die kulinarische Gestaltung dieses Events!
 
@all: :o Wahnsinn, freut mich, dass euch meine kleine Grillerei so gut gefällt,

DANKE fürs viele Lob :prost:

Ja, es war schon ein Aufwand, lässt sich aber bewältigen, wenn man Unterstützung hat. Natürlich ist eine ordentliche Zeitplanung, die die Kenntnis von Grillgerät und verwendeten Grillgut vorraussetzt, für einen reibungslosen Ablauf notwendig.
Z.B. das BBC musste natürlich so fertig werden, dass der Platz für die Tomaten im ODC frei war und im RT des Smokers hatte ich zum Warmhalten den Platz für das Huhn bereits resverviert....

Da ich bei jedem Gang etwas Reserve eingeplant hatte, war dann natürlich alles zum richtigen Zeitpunkt fertig.

:gs-rulez: & Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Bohhhh bist Du ein mieser Angeber :rotfll:........ jetzt fühl ich mich entgültig als Würstchendreher... *snief*

Sau geil gemacht.... die "Unterkunft" war aber auch absolut genial, da hat wirklich alles gepasst.
 
Zurück
Oben Unten