• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für euch nur "wieder ein Türmchen". Aber für mich das geilste Türmchen der Welt!

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Für euch nur "wieder ein Türmchen". Aber für mich

1,3 kg Nackenscheiben über Nacht eingelegt. Ansonsten das Übliche mit Zwiebeln, Paprika, Edamer und Bacon.

Dazu gabs Kartoffeln aus dem Smoker, Kartoffelspalten aus dem BO und Zwiebeln aus der IKEA-Pfanne. Und nicht zu vergessen: ein (oder zwei) 1543er Flötzinger Weißbier.

5383_1_1.jpg

5383_2_1.jpg

5383_3_1.jpg


Geil wars. Aber mehr ging einfach nicht rein. Da haben wir noch mindestens zwei Mahlzeiten davon.

PS: Bitte entschuldigt den Rotstich in den unteren beiden Fotos. Ich hab ein oranges Sonnensegel über dem Tisch. Das verfälscht die Farben.


Edith sagt gerade dass P@G so freundlich war und den Rotstich aus den Bildern entfernt hat.
Vielen Herzlichen Dank dafür! :prost: :prost:
Ausserdem sagt Edith dass die neuen Bilder hier unten kommen:

5383_21_1.jpg

5383_3a_1.jpg
 
so a scheiss.....

.....da war ich vorher beim schex zum essen und nebenan wurde gegrillt :patsch:

schönes türmchen und gutes bier ;-)
 

....schönes Türmchen....

.....klasse Bier.....

....und ich bin in der Arbeit.... :cry:
 
deepSeven schrieb:
so a scheiss.....

.....da war ich vorher beim schex zum essen und nebenan wurde gegrillt :patsch:

schönes türmchen und gutes bier ;-)

Du weißt wo ich wohne. Bist jederzeit herzlich willkommen. Und wenn im Garten der Rauch aufsteigt umsomehr...

@Lepanto: Du natürlich auch.
 
Sieht verdamm gut aus.
Das werde ich auch mal versuchen, aber ohne Zwiebel.
Naja ich geh mir dann jetzt mal ne Pizza grillen.
 
Spritzenmoasda schrieb:
deepSeven schrieb:
so a scheiss.....

.....da war ich vorher beim schex zum essen und nebenan wurde gegrillt :patsch:

schönes türmchen und gutes bier ;-)

Du weißt wo ich wohne. Bist jederzeit herzlich willkommen. Und wenn im Garten der Rauch aufsteigt umsomehr...

@Lepanto: Du natürlich auch.


....Danke schon mal für die Einladung.... :thumb2:

....da kannst mal davon ausgehen, das wir demnächst mal eine Tour nach neiäding machen... :prost:
 
Zurück
Oben Unten