• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Gemüse hat es nimmer gereicht ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Der Heiko freut sich immer, wenn er mich sieht ... :lol:

bild_01.jpg



4 x bitte ...

bild_02.jpg



Und noch ein wenig Kleinkram.
Die Leberwurst vom SH Eichelschwein ist der Kracher .. :sabber:

bild_03.jpg



Der Geruch vom dem Fleisch ist schon extrem geil ...

bild_04.jpg



Sizzle, sizzle ...

bild_05.jpg



Und fertig ... Dry Aged geht bei mir nimmer über 52 °C.
Die Konsistenz finde ich bei diesem Garpunkt am besten.

bild_06.jpg


bild_07.jpg



Guten Appetit ... :prost:
 
Trennkost medium-rare :thumb2:


:bbq4you_drinks:


.
 
Das schöne ist, das ich wegen meiner Herrin
keinen Zinober wegen der Garstufe machen muss.
Im Gegenteil. Wehe ist ist mal zu weit durch .. :domina:
 
Sieht mal wieder wirklich klasse aus, sagenhaft.

Aber auch :respekt: an deinen Metzger. Wenn ich bei meinem noch ankommen würde und da schon Bilder mache dann würde der mich gleich die 3km weiter nach Haina in die :ballaballa: bringen...
 
Sieht mal wieder wirklich klasse aus, sagenhaft.

Aber auch :respekt: an deinen Metzger. Wenn ich bei meinem noch ankommen würde und da schon Bilder mache dann würde der mich gleich die 3km weiter nach Haina in die :ballaballa: bringen...

Wieso? Wo Joachim doch quasi Werbung für Ihn macht! :D

Feine Steaks übrigens!
 
In der Not da schmeckt die Wurst auch ohne Brot!

Wenn schlimmer wird sag bescheid - dann schicke ich euch ein Care-Paket :grin:
:2prost:
 
Geile Steaks.:wl respekt::wl lecker:

Was ist eigentlich Gemüse??????????
Und braucht das Jemand??????????
 
Wer braucht schon Gemüse bei so einem schönen Stück Fleisch.
Sehr ansprechend. :respekt:
 
Zurück
Oben Unten