• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Für Harald .... Rolli indirekt in der Kugel

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ein ganz entspannte Sache und geht ohne Aufsicht.

bild_01.jpg



Schau mer mal ... :_prost1:
 
Zwiebeln und ein bissel Peterle ...



Nach einer weitern Stunde ...

bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg



Probier's mal. Waren 3 x 5 Minuten Arbeit.


:_prost1:
 
Probier's mal. Waren 3 x 5 Minuten Arbeit.


:_prost1:[/QUOTE]


Hallo Joachim !
Sieht sehr lecker aus. :wiegeil:
Das probier ich auch mal aus, da ich den Unterschied zwischen .... schmecken will !
Das nächste Teil :essen:: wir wieder zusammen.
Die Nachspeisse möchte ich tauschen.....
ich nehm ein Tannenzäpfle.:anstoßen:
 
Bei Rollbraten muss ich immer an die schrecklichen Dinger aus dem Supermarkt denken, die ich hasse wie sonst kaum was, genau wie vormarinierte Steaks. Schrecklich. Und jetzt sowas. Das sieht doch gleich um Längen besser aus. Was für Fleisch hast Du denn genommen?
 
Zurück
Oben Unten