• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß am Grill / WE] Gefüllter Schweinerücken in Bockbiersoße

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Mein Sonntagsbraten Schweinerücken gefüllt mit selbstgemachter Fränkischer Bratwurst, natürlich mit Klöß und Kraut.
Viel gibt's nicht zu sagen das machen die Bilder :-)

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)
0050.JPG


Aufgeschnitten (geht einfacher wenn er noch etwas angefrohren ist, und mit Schweinebraten Gewürz bestäubt.
0051.JPG
0052.JPG


Die Fränkischen (selbst gemacht) Enthäutet und darauf verteilt.
0053.JPG


Gerollt und gebunden.
0054.JPG


Wurzelgemüße mit Tomatenmark angeröstet.
0055.JPG
0056.JPG


Und mit an Seidla Bockbier und der gleichen Menge Brühe abgelöscht.
0057.JPG
0058.JPG


Jetzt ca. 2,5 std bei 180-200°C in den BK
0059.JPG


Fertich und mega Lecker
0060.JPG
0061.JPG
 
Perfekt gefüllt, schön gerollt, top Ergebnis
 
Geile Idee Lothar :thumb1:
Kloß, Soß und Kraut dazu ... perfekt :wiegeil:
 
Also so ne Art Biskuitrolle nur mit Fleisch, dass ich da noch nicht drauf gekommen bin, jetzt bin ich ganz von der Rolle.
Sieht echt klasse aus, auch das Sößchen. :anstoޥn:
 
Schönes Röllchen!
Ich hab auch den Knödel ein bisschen im Auge..:messer:

Liebe Grüße
 
Geiles Zeuch :thumb2:
 
Super gerollt! Sieht extrem lecker aus ... :thumb2:
 
Moin Lothar,

sehr schön
top.gif


Da hätte ich auch gern eine Portion gehabt
happa.gif


:prost:
 
Hallo Lothar,

Toll gemacht 👍
 
Klasse das schaut Top aus ...
 
Zurück
Oben Unten