• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Für mehr Spaß am Grillen- WE ] Einfach ein Paar Burger, weils Spaß macht !

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus,

die Burger wollte ich eigentlich morgen machen, aber da am Samstag öfters erledigungen anstehen , musste / sollte es heute schnell gehen.

Also es gab Burger mit gegrillter Paprika und Pommes.

Und ja es hat denoch Spaß gemacht.

So aber jetzt kommen die Bilder, sind mir heute nicht so gelungen, aber was soll es .

Die Fleischpads lege ich immer gefrohren drauf, die hol ich so bei meinem Metzger im Allgäu mit regionalem Fleich

001.JPG


Bischen Gemüse ist auch dabei

002.JPG




003.JPG




004.JPG




005.JPG


Allgäuer Bergkäse drauf

007.JPG


passt :-)

008.JPG


Zwiebel wurden in der Pfanne gemacht , mit Honig und Balsamico gewürzt

010.JPG


Da mir das Backen kein Spaß macht , hatte ich gute fertige Buns verwendet

015.JPG


Obazda drauf

016.JPG


Vitamine

017.JPG


Fleisch mit Käse

018.JPG


Zwiebel

019.JPG


Pflaumen / Preiselbeer Chutney

021.JPG


Fertig

024.JPG


Noch ein paar Tellerbilder

025.JPG




027.JPG



Schönen Samstag noch , wir lesen uns morgen nochmals :-)
 
Sehr schöner Burger :thumb2:


Freu mich schon auf morgen !!
 
klasse Burger :messer:
 
Holla die Waldfee - der Burger sieht spitze aus :thumb2:
 
Hammer Burger :wiegeil:
Alleine von den Zutaten her muss das absolut lecker gewesen sein :thumb2:
 
Tolle Idee mit Obatzter und Preiselbeeren das hört sich sehr gut an, hatte ich bisher noch nie! :thumb2:


Da mir das Backen kein Spaß macht , hatte ich gute fertige Buns verwendet
Na dann sollten wir für dich mal ein [ Mehr Spaß am Backen -WE ] machen. :lach:
 
Brainstorming zum Thema -heute- auf fast gleicher Wellenlänge.

-UNGLAUBLICH-

Ich schwöre, ich habe dir da nix abgeguckt.
 
Zurück
Oben Unten