• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Für mehr Spaß am Grillen- WE ] Kalbsfiletsteak+ Scharfe Rindswürstchen

sgddd

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, :sun:

Heut war ich Einkaufen und hab schönes Kalbsfilet bekommen(hier die Endstücken).Zur Sicherheit (im Falle eines Falles,dass es wieder mal nix gibt), hatte ich ne Packung scharfe Rindswürstchen rausgelegt. Als Beilage hat sich Göga Bratkartoffeln gewünscht.
Bei sonnigen 27°C konnten wir auf der Terrasse sitzen.Nun ein paar Bilder.
P1190723.JPG

Nun den Grill anheizen und die Kartoffeln bruzzeln.
P1190725 (2).JPG

P1190728 (2).JPG

Fertig ist der Mittagshappen.
P1190731 (2).JPG

P1190734 (2).JPG

Das war mal wieder richtig lecker, Würstchen hab ich nur 1/2 geschafft. Aber da wir Morgen ans Meer fahren wollen, kommen die Reste mit. Buletten muss ich auch noch bruzzeln. Quasi kleines Picknick am Wasser.
Ich hatte noch einen frisch gepressten Apfel-rote Beete-Saft, man war der lecker !
P1190726 (2).JPG

Schönes WE euch Allen.
 
Viel Spaß dann auch morgen am Wasser 👍
 
Schönes Stück Fleisch, und geügend Würste noch für morgen.
 
Schöne kombi - schöner Gargrad :thumb2:
 
Ich bin gleich doppelt neidisch.
Erst auf‘s Wetter und dann auf‘s Essen.
So lässt sich‘s leben.
:anstoޥn:
 
👌 stark

Hungry Tom And Jerry GIF
 
der Gargrad ist wie für mich gemacht. Und die Würschtl schauen eh klasse aus :messer:
 
Wann können wir bitte mit Vollpension buchen, ja bitte den nächst möglichen freien Termin, danke. :-D
 
Ich nehm einmal alles. hmm, den Säft lieber doch nicht. :P
Toll zubereitet.
 
Zurück
Oben Unten