• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß am Grillen / WE] Wanderung und gegrillte Merguez

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,
heute hatte ich viel Spaß beim Grillen.
Vorgestern erstmal Rillettes vorbereitet und gestern Merguez.
Heute dann den Kombi gepackt (Die Weinkiste war leer) und erstmal durch Feld und Wald getrampelt, wegen den Kalorien die da noch kommen.
304.jpg

Heute im Höllscheider Wald (es war höllisch).
Höllscheider Tal.jpg

306.jpg
305.jpg

Kalt und matschig, da muss man vorbeugen um sich nicht zu erkälten.
(Bowmore Darkest hilft dir immer)
307.jpg

Frisch gestärkt weiter durch den Schlamm und beste Wege. :D
308.jpg


Irgendwie haben das Auto wieder gefunden.
Und den Grill, also erstmal aufbauen, einschalten und Glühwein machen.
309.jpg

312.jpg

Während die Merguez braten zur Vorspeise kaltes Bier und Rillettes.
310.jpg

313.jpg


So richtig warm wird der Cramer nicht, wenn das Gas 0°C hat, aber in der höchsten Roststellung hat es dann doch noch geklappt.
Unter der Wurst war etwas Tomatenmark mit Quitten-Chili-Marmelade, das passt herrlich zu Merguez.
Schöner Tag, hat Spaß gemacht, muss jetzt nur noch in die Badewanne die Füße auftauen.
314.jpg
 
Sieht nach viel Spaß aus
 
Picknick,traumhaft.
 
Ich hatte viel Spaß beim Anschauen der Bilder
 
Ein toller Bericht !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Ein Flachmann geht auf Wanderschaft, so könnte diese schöne Geschichte auch heißen und ein
Merguezbrötchen geht sowieso immer.
:anstoޥn:
 
Nach der Wanderung habt ihr euch das Essen verdient, schöner Bericht
 
Nächstes Mal nimmst mich bitte mit Thomas :-)
 
Das Wandern lass ich aus, aber die Merguez nehm ich ... ;)
 
Keine Wurst ohne Weg, es gibt höchstens eine Wurst ohne Weck. :D
Aber auch die sind bereits weg.

Donnerstag mache ich Neue, ich mache dir 2 mit. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten