• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE...] 1 x Bolognese mit Tuning und 2 Gerichte für heute und Morgen

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Servus zusammen,

nix vom Grill heute sondern aus der Schrottpfanne. Schnell heute früh vorm Homeoffice Start gemacht
Gestern hat GöGa ne Bolo in der Schrottpfanne gemacht (Rinderhack, Zwiebeln, Knoblauch, passierte Tomaten und Sapore die Maremma von @Spiccy )
Da wir gestern Nachmittag unterwegs waren und LKW mit ABS hatten, gab es die Bolo gestern nicht.
Für heute später habe ich mir erlaubt diese Bolo etwas zu frisieren, diese war schon recht kräftig gewürzt (für WuKi glaube ich zu kräftig). Nur Nudeln mit Tomaten Hack Sauce sind zudem langweilig
Habe etwas Gemüse reingehobelt (zwischendurch immer unterheben).

DA94D987-EA43-41DE-8487-2E9B1353F18D.jpeg
CAEBA593-24B7-42EC-8E66-27066E42A529.jpeg
CD18FEF7-1FFC-47E6-8394-C0500A3D8825.jpeg
B36F2D03-E8C2-4679-9470-CDA7EE2AB26F.jpeg
30AB8A91-A1D0-487C-A2D8-C9C902F07BBC.jpeg


Am Ende etwas Wasser hinzu und dann mit Deckel köcheln lassen bis das Gemüse weich ist.

0C97DAE2-7C0A-4F5E-903F-A95A54764330.jpeg
DC6E0243-256E-4AED-B9F9-845A05E67E64.jpeg
3F84DB40-5FFD-4F5A-8B93-41B109492F4E.jpeg


Nachher gibt es Spaghetti dazu :)
Klick fürs
Tellerbild

Bis später ;)

Morgen kommt ein zweites Gericht :)
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Das sieht gut aus.
Und mit Aubergine, sehr lecker.
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Sauber gestartet, da warte ich gerne noch auf die Pasta und Tellerbilder
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Du kommst wie immer zu früh 😉, ich habe gerade erst gefrühstückt.
Wieso eigentlich in der Schrottpfanne und nicht im Monster, willst es wohl doch langsam angehen mit dem Spaß und dein Pulver nicht gleich ganz verschießen.😜
Danke aber für den Startschuss.:anstoޥn:
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
5+ Jahre im GSV
Toller Frühsport Seb! :clap2:
Das ist ja quasi eine Bolo Rückwärts. 😂
Bei ner richtigen Bolognese wird zuerst das Gemüse angeschwitzt und dann kommt das Hack dazu.
Guten Hunger nachher.
 
OP
OP
5E8A5T14N

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Sehr feine Bolognese. Mit der Zutatenzusammenstellung, kann das ja nur gut schmecken.
Bolo rockt! Geil!
Geht das auch als Pizzasoße oder wird man dann von Italien aus gesteinigt?
Ein Italiener sagte einmal zu mir. Du kannst auf Deinen Teig legen was Du willst, nenne es dann aber bitte nicht Pizza :t㳳chel:
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Sauber, Seb :thumb2:
Auf so eine schöne BOLO könnte ich auch mal wieder.
Reichlich Möhren gebe ich auch immer bei - einen großen Teil gleich am Anfang und einen Handvoll kleinst gewürfelte Möhren so 30 Minuten vorm Servieren, der Optik wegen. Die zuererst zugegebenen Möhren sind nach 6 Stunden vor sich hinsimmern quasi nicht mehr existent.
Ich hoffe, es hat Euch bestens geschmeckt. Aber mit so einem frisch geriebenen Parmesan oder Grana Padano wird eh alles gut :-)
 
Oben Unten