• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE...] 1 x Bolognese mit Tuning und 2 Gerichte für heute und Morgen

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,

nix vom Grill heute sondern aus der Schrottpfanne. Schnell heute früh vorm Homeoffice Start gemacht
Gestern hat GöGa ne Bolo in der Schrottpfanne gemacht (Rinderhack, Zwiebeln, Knoblauch, passierte Tomaten und Sapore die Maremma von @Spiccy )
Da wir gestern Nachmittag unterwegs waren und LKW mit ABS hatten, gab es die Bolo gestern nicht.
Für heute später habe ich mir erlaubt diese Bolo etwas zu frisieren, diese war schon recht kräftig gewürzt (für WuKi glaube ich zu kräftig). Nur Nudeln mit Tomaten Hack Sauce sind zudem langweilig
Habe etwas Gemüse reingehobelt (zwischendurch immer unterheben).

DA94D987-EA43-41DE-8487-2E9B1353F18D.jpeg
CAEBA593-24B7-42EC-8E66-27066E42A529.jpeg
CD18FEF7-1FFC-47E6-8394-C0500A3D8825.jpeg
B36F2D03-E8C2-4679-9470-CDA7EE2AB26F.jpeg
30AB8A91-A1D0-487C-A2D8-C9C902F07BBC.jpeg


Am Ende etwas Wasser hinzu und dann mit Deckel köcheln lassen bis das Gemüse weich ist.

0C97DAE2-7C0A-4F5E-903F-A95A54764330.jpeg
DC6E0243-256E-4AED-B9F9-845A05E67E64.jpeg
3F84DB40-5FFD-4F5A-8B93-41B109492F4E.jpeg


Nachher gibt es Spaghetti dazu :)
Klick fürs
Tellerbild

Bis später ;)

Morgen kommt ein zweites Gericht :)
 
ein schöner Starter :respekt:
 
Das sieht gut aus.
Und mit Aubergine, sehr lecker.
 
Sauber gestartet, da warte ich gerne noch auf die Pasta und Tellerbilder
 
Du kommst wie immer zu früh 😉, ich habe gerade erst gefrühstückt.
Wieso eigentlich in der Schrottpfanne und nicht im Monster, willst es wohl doch langsam angehen mit dem Spaß und dein Pulver nicht gleich ganz verschießen.😜
Danke aber für den Startschuss.:anstoޥn:
 
Toller Frühsport Seb! :clap2:
Das ist ja quasi eine Bolo Rückwärts. 😂
Bei ner richtigen Bolognese wird zuerst das Gemüse angeschwitzt und dann kommt das Hack dazu.
Guten Hunger nachher.
 
Sehr feine Bolognese. Mit der Zutatenzusammenstellung, kann das ja nur gut schmecken.
Bolo rockt! Geil!
Geht das auch als Pizzasoße oder wird man dann von Italien aus gesteinigt?
Ein Italiener sagte einmal zu mir. Du kannst auf Deinen Teig legen was Du willst, nenne es dann aber bitte nicht Pizza :t㳳chel:
 
Teller
C6EECB2D-A7BD-4BA6-9590-EC5B0008F85E.jpeg
183A3928-7FD2-4226-A74E-CF01AC86DBEF.jpeg
AAE5D9F1-9516-4EBE-A0DD-2FAE88DE21B1.jpeg
F8B25553-A292-406F-B8C5-46AC61EC4EB0.jpeg
als Getränk dazu Gazoz
25885334-5B6D-45DF-8361-D22CA3E47DE1.jpeg

Das hat Spaß gemacht 😊
 
Sauber, Seb :thumb2:
Auf so eine schöne BOLO könnte ich auch mal wieder.
Reichlich Möhren gebe ich auch immer bei - einen großen Teil gleich am Anfang und einen Handvoll kleinst gewürfelte Möhren so 30 Minuten vorm Servieren, der Optik wegen. Die zuererst zugegebenen Möhren sind nach 6 Stunden vor sich hinsimmern quasi nicht mehr existent.
Ich hoffe, es hat Euch bestens geschmeckt. Aber mit so einem frisch geriebenen Parmesan oder Grana Padano wird eh alles gut :-)
 
Zurück
Oben Unten