• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE.] Apple City Ribs...

Kamado holly

** 42 **
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Einfach nur genial und jeden Aufwand wert...
20210129_090453.jpg
20210129_092717.jpg
20210129_121409.jpg
20210129_150122.jpg
 
Ich hatte ja schon so einige Ribs... aber diese waren von 0 unter meinen Top 3...
 
Schauen gut aus. Wenn ich das richtig sehe nur Phase zwei und drei - quick and dirty
 
Schöne Ribs, mit welcher Sauce wurden die glasiert?
 
Ribrib Hurra 🙃

Hungry Tom And Jerry GIF
 
Klasse Knusper-Ribs :thumb2: :thumb2:
 
Geile Ribs die sehen zum Reinbeißen aus ... 👌🏻
 
Am Anfang gabs Adam & Eva und dann kam Holly mit seinen Appleribs ...:thumb1:
 
Nice Ribs :thumb2:
 
Mhhh perfekt, das Rezept ist gespeichert.

Bin nicht so der Fan von den gedünsteten Ribs.
Die Soße hab ich am Vortag etwas eingekocht... bis sie dickflüssiger ist... in der letzten Stunde stand die Soße neben der Ribs um sie warm zu halten... für 1 Leiter war es etwas viel!
 
Zurück
Oben Unten