• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Bacon Trippple Goodness Funizzle

Was leichtes zum Einstieg - well done, Sir
 
Den Namen "Raupe Nimmersatt" trage auch ich. Hätte meinen Nick auch Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugar schreiben können 😄
Find deinen Nick auch super und denke daher jeden Tag an dich. :rolleyes: :D

Ich hab das Gefühl, dass du verfressen bist 🤭
Absolut geil!
Und ich das du versoffen bist und Wurstfinger hast, find das aber sexy.:love::-D

ein genialer Starter :messer:
War für den Anfang wahrlich nicht verkehrt.:D
Das müsste eigentlich heißen, da nach passt du doch in nüscht mehr rein. :D

Was leichtes zum Einstieg - well done, Sir
Sozusagen ein leichter Einstiegsgriller.:-D

Boah, da hätte ich auch sehr gerne reingebiffen :sabber:
Mit vollem Mund schreibft man nicht.:pie::-D


Lieben Dank Euch allen,
lasst es klingeln, glühen, brutzeln und rauchen
Bbq Barbecue GIF by VICE WORLD OF SPORTS
 
Das schaut sowas von lecker aus ... genau mein Ding Nobbi :messer: :thumb1:
 
Hey Norbert, so eine Doppelbratwurstschribbe mit allem wäre jetzt genau das Richtige für mich. :messer:
 
Zurück
Oben Unten