• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Bacon Trippple Goodness Funizzle

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo ihr Grillspaßverrückten,

ich dachte wir fangen mal mit etwas leichtem zum Mittag an und da ich die Damen des Hauses gerade noch zu den Schwiegereltern gefahren hatte, konnte ich meinen Gelüsten freien Lauf lassen.

Ich hatte noch ein Päckl Bacon Goodness Bratwürste im Eis, ein Brötchen vom Frühstück über, sowie Zwiebeln, Bacon und Käse im Kühlschrank, somit war alles startklar.

Also den Gasi vorgeheizt, das kleine Monster zum aufwärmen mit rein, Zwiebeln und Speck geschnibbelt und schon konnte es losgehen.
20210129_143323.jpg

Dann kam das kleine Monster auf die SZ und los ging es.
20210129_143507.jpg

Speck und Zwiebeln in die Pfanne und Würste ins Abseits.
20210129_144952.jpg

Zusätzlich kam noch etwas Bacon Goodness in die Pfanne ...
(äußerst wichtig sind natürlich Schutzhandschuhe)
20210129_144040.jpg

und natürlich Käse.
20210129_144711.jpg
20210129_144825.jpg

Kurz noch zu den fast fertigen Würsten ...
20210129_150056.jpg

und dann konnte schon los gemampft werden.
20210129_150744.jpg

Oben und unten Bacongoodnesskäsegedöns drauf und noch een bissel richtigen Senf.
20210129_151017.jpg
20210129_151048.jpg
20210129_151114.jpg
Anbiff
20210129_151207.jpg


Für den Anfang saulecker, mal sehen was noch kommt und wer am Ende am meisten zugenommen hat. Daraus machen wir dann aber ne extra Challenge (oder auch nicht, wir wollen uns ja den Spaß nicht verderben, sagt nein zur Waage). 😉 :D

Liebe Grüße
Euer Grillspaßbärt
:anstoޥn:
 
Ick nehm 2 Brötchen
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Merci Nobbi - fein ist das 😋

Das mit dem Senf habe ich mitbekommen ;-)

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
 
Starker Auftritt. Das ist nicht gerade ein Diät-Pfanderl :o Aber wir wissen ja, Fett ist ein Geschmacksträger. Gut, daß die Pfanne so massiv ist, sonst hätte sie Dir das Fett weggetragen.
 
Sauber das nenne ich mal Klasse ... 🤤
 
Klasse einfach - einfach klasse. Wenn mir das Wortspiel erlaubt sei. Was man aus Resten in der Küche so zaubern kann - sauber.👍
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 , dein Jerry scheint ja ein kleiner Nimmersatt zu sein :rotfll: , aber ich kann ihn voll und ganz verstehen bei all den leckeren Grill-Gerichten.
 
würde mir auch munden.
Da bin ich mir sicher, einfach aber richtig gut und ne Wiederholung wert. :anstoޥn:

Sehr guter WE Einstieg,
Genau so, danke :anstoޥn:

Ick nehm 2 Brötchen
Hungry Tom And Jerry GIF
Ey Seb, einer reicht und wenn wir dich alle vollstopfen sollen, dann nimmt das dieses Ende hier mit dir:
austin powers GIF
Hydration Mix GIF by Skratch Labs


Auftakt nach Maß :thumb1:
Legger!

Liebe Grüße
Danke und liebe Grüße zurück.

Kalorienarmes Futter!! Genial!!!!
Du verstehst mich. Danke dafür.
Eindeutig zu wenig Käse um zuzunehmen :lach:
Ich zeige dir morgen , wie man das richtig macht ;-)
🤫nicht so laut, ist bisher niemandem aufgefallen.
Und das macht mir nun schon wieder Angst.😱

Genau das ist es, kriegste.:anstoޥn:

Merci Nobbi - fein ist das 😋

Das mit dem Senf habe ich mitbekommen ;-)

Schönen Abend wünscht Dir Silvia
Hätte mich auch gewundert, denn der Gräfin entgeht nichts. ;)
Danke Cladi

Starker Auftritt. Das ist nicht gerade ein Diät-Pfanderl :o Aber wir wissen ja, Fett ist ein Geschmacksträger. Gut, daß die Pfanne so massiv ist, sonst hätte sie Dir das Fett weggetragen.
Treten muss ich danach meinem inneren Schweinehund wieder, um ein gewissen Gleichgewicht wieder herzustellen.
Dem großen Monster entgeht nichts, was sie hat hat se.

Fett. Aber ein toller Senf.
Wie nennst du mich?:o:D Ja mein absolut liebster.

Jop... so was könnte ich jetzt auch
Mach, ick bin raus für heute.😉🥴

Bockstark. Merke ich mir. Wer jetzt noch nicht motiviert ist, der wird nicht mehr motiviert
Starken Dank von NorBert zu HerBert.

Sauber das nenne ich mal Klasse ... 🤤
Saubärtsten Dank.


Ich danke Euch allen nochmals, ich habe hier wirklich viel Spaß und fühl mich dabei bärenmäßig wohl.
:gs-rulez:

Liebe Grüße
Nobbi
 
Klasse einfach - einfach klasse. Wenn mir das Wortspiel erlaubt sei. Was man aus Resten in der Küche so zaubern kann - sauber.👍
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 , dein Jerry scheint ja ein kleiner Nimmersatt zu sein :rotfll: , aber ich kann ihn voll und ganz verstehen bei all den leckeren Grill-Gerichten.
Lieben Dank Barbara. Ja so eine Resteverwertung hat schon was und dabei kommen manchmal tolle Gerichte bei raus.

@5E8A5T14N.KR4C1N5K1 ist ein hoffnungsloser Nimmersatt, der ist noch viel schlimmer als ich selbst.
:D
 
Zurück
Oben Unten