• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Für mehr Spaß beim Grillen /We] Bauch, Maultaschen und Bratwurst.

nico85

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus,

nach der Arbeit bin ich noch schnell zum Metzger gefahren um einzukaufen.

IMG_20210129_190705.jpg


Zwei schöne Scheiben Bauchfleisch und


IMG_20210129_172920.jpg


Zwei grobe und eine scharfe Bratwurst.
Die Maultaschen hatte ich noch zuhause.


Dann habe ich beim Bierchen trinken mit dem Schwiegervater ein wenig die Zeit aus den Augen verloren :D und musste von meinem Plan abweichen, den Bauch inderekt zu Grillen.

Also wie früher, direkt und leicht verbrannt:P. So schlimm wie auf den Bildern sah er in Wirklichkeit aber nicht aus.

Also Grill an Bier auf.
IMG_20210129_175320.jpg


IMG_20210129_175620.jpg


Ich habe den Bauch dann mit Kräuterbutter und einwenig Brot gegessen. Quasi fast Lowcarb. Dann kann ich ja später noch ein paar Biere mehr trinken :muhahaha:.
IMG_20210129_182747.jpg


IMG_20210129_182104.jpg


Gut wars auch wenn die Bilder nicht so prall sind.

Dem Junior haben die Maultaschen auch gemundet.

IMG_20210129_183914.jpg



Und damit er die Nacht auch übersteht, gab es zum Nachtisch noch ne große Portion Milchreis mit Apfelmus.

IMG_20210129_184950.jpg



Gruß Nico
 
Bei dem guten Bier kann das Grillen ja nur Spaß machen.
Passt
 
Ich finde alles gut , und Milchreis erstrecht.. 👌🏻
 
Ich bin auch für alles. Vor allem für die maultaschen
 
"Ganz schön flach" ;)
Ich dachte immer Bauch muss so, aber ::WoistmeineWurst::.
 
Fleisch mit Röstaromen, nein es war die Kamera :fahne:

Ich wär bei Dir auch ohne Milchreis satt geworden :thumb2:
 
Ich bin auch für alles. Vor allem für die maultaschen

Ja gegrillte Maultaschen waren für uns die Entdeckung des letzten Jahres.


Ganz schön flach" ;)
Ich dachte immer Bauch muss so, aber ::WoistmeineWurst::.
Da ging nur noch ein Bissen rein.
IMG_20210129_183938.jpg



Fleisch mit Röstaromen, nein es war die Kamera :fahne:

Ja ich brauch unbedingt ein neues Handy mit einer besseren Kamera :D .

An meinen Grillkünsten kann es ja schließlich nicht liegen:rolleyes:.
 
Ein weiterer RAL 9005 Griller!
@GON , der Nico macht dir Konkurrenz 🤭
Schöner Flachgriller!
 
Wie jetzt Maultaschen kann man Grillen, :o
sieht gut aus, den Milchreis darf Junior gerne behalten, alles Andere leeeeeecker.
 
Das sieht verdammt gut aus.
 
Flacher Bauch geht immer :D
 
Zurück
Oben Unten