• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen /WE] Burgern mit dem Patenkind

springkuh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Da es gestern beim Dopfen gut lief, und ich noch Angus Patties aus Irlane im Frost hatte, wünschte der Lütte sich Burger. Im dem Zuge wurden schön Reste von Bergkäse und Ziegenkäse verwertet. Brötchen waren einfach vom Bäcker, keine extra Burger Buns.
grob von unten nach oben: Brötchen, Bacon Jam von der fetten Kuh, etwas Bayrische BbQ Sauce, Pattie gewürzt mit S&P, Bergkäse, Cheddar, Bergkäse, Zwiebeln mit Pilzen, Spiegelei, nochmal BbQ Sauce und Brötchendeckel. Dazu Mausohrensalat, Ziegenkäse in Speck, Dattel/Walnuss-Masse kleingeschnitten.
war ne feine Sauerei wenn das Eigelb runterläuft 😀
irgendwann mach ich mal ne Fotokurs 😀

84459E0E-7ED0-4CF4-A5A8-DEB794A3EA6E.jpeg
2AA31C38-511E-48C3-A7EB-96A7F6CE54A0.jpeg
6F80FBFC-2692-45F1-BF38-269AFB9F09E4.jpeg


E083F7BB-3849-4DA3-9165-9588EB4AA0CB.jpeg
 
Geiler Burger!

Mal was anderes: wieso hab ich plötzlich wieder Hunger? 😎
 
Mit Ei sind die Besten :thumb2:
 
Perfekt! Fleißiger Helfer :-)
 
Hmm, was fürn Rezept? Ich hab die frei Schnauze aus Eisbergsalat ausgeschnitten 😂

Frau sagt: SenfÖl aus ner lokalen Mühle, S&P, Balsamico, Dattelstücke
War eigentlich ein öffentlicher Insider, ging um die Zutat Mäuseohren, @Huschdegutsel weiß was ich meine und ein paar andere auch.
Schau dir mal seinen Sonderrang an.
20210201_205553.jpg

Hab hier gerade noch den Ursprung rausgesucht:

Thema '[Vollzug Runde 5 von @Huschdegutsel] Zandernuggets mit Haselnußpanade, Buttererbsen und Blumenkohl Sellerie Püree' https://www.grillsportverein.de/for...erbsen-und-blumenkohl-sellerie-pueree.322081/

Sorry @Huschdegutsel konnt ich mir nicht verkneifen, der ist immer wieder lustig. :D
 
Schön und gleich die Jugend ins Grillen eingeweiht ... 😉
 
Gibt's ja nicht viel zu sagen - außer: Burger geht immer... :thumb2:

P.S. mit Spiegelei hab ich auch gerade was dazu gelernt .. danke an die Tippgeber. ;)
 
Zurück
Oben Unten