• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Currywurst von der Gschwolenen

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus,

Heute hatte ich wieder Spaß, es gab Currywurst von der Gschwolenen. Da steht dann nicht der Geschmack der Wurst im Mittelpunkt, sondern der der Sauce :rotfll:

IMG_20210130_115948.jpg


KT passt

IMG_20210130_120356.jpg

Anders in Szene gesetzt

IMG_20210130_120402.jpg


Dazu selbstgemachte Pommes und Samurai-Sauce. Die Curry-Sauce wird immer aus allen möglichen Resten zusammengerührt, heute war die Basis eine Kirsch-Cola-Sauce

IMG_20210130_121050.jpg


Näher ran, bestäubt mit Purple Curry

IMG_20210130_121055.jpg


Habt weiterhin viel Spaß beim Grillen - nicht nur an diesem Themen-WE 😃
 
Sauber umgesetzt, die KT stimmt würde mir schmecken
 
Genau mein Ding :messer:
Klasse Thomas :thumb2:
 
Wusste bis vor kurzem nicht, was ne Gschwolene ist. Hier lernt man nie aus.
Leckere Vurry-Wurst-Variante.
:anstoޥn:
 
Lecker Snack
 
Die Wurst und die Sauße sehen ja schon lecker aus, die Pommes aber saulecker :clap2:
 
Super! So hab ich die vor über 50 Jahren in Berlin kennen gelernt ... träum ich heute noch immer von... :thumb2:
 
super
Gschwolene sind genau mein ding
 
Zurück
Oben Unten