• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen /WE] Der Bürgermeister tritt seine letzte Reise an

Schon wieder Geil ... 😜
 
Ursprünglich für Gin Tonic gekauft, weil es mich immer genervt hat wenn ich mich gerade in Hängematte gelegt hatte, das das Glas schon wieder gleich leer war. Frauchen hats dann auch gestresst, weil sie mir dann ein neues bringen musste. Da hat dann aber wieder das Mischungsverhältnis nicht gestimmt und so weiter, ach du weißt was ich meine.:D
Ooh wie ich das kenne. Ich mische auch zuhause immer selbst, wenns doch mal die Frau macht ists entweder zu lasch oder ich penn nach dem 2. ein ;)
 
Wow! Das sieht ja top aus! Bitte eine große Portion umgehend zu mir.
 
Saugut! Ich liebe Spieße ... :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten