• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Es gibt nix feiners als a Schweiners.....#Haxe!

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein :sun:

Das Wetter diese Woche war recht abwechslungsreich und dementsprechend war ich viele Stunden unterwegs.
IMG_20210130_055212.jpg


Da kommt mir dieses Themen WE, das unser Karl Heinz @Pizzaschneider ins Leben gerufen hat, gerade Recht.
Nachdem ich kurz nachgedacht habe was mir Spaß am Grillen macht, hatte ich sofort eine Haxn in der Hand.....Komisch?!:P

Meine Gattin Christine ist ja nicht so der große Freund vom Schweinefuß, aber nachdem die Marion @Waldrandl und der @Peter uns ein Überraschungspaket zukommen haben lassen...
IMG_20210128_190956.jpg

.....musste ja eine entsprechende "Beilage" her!:D

Zubereitet habe ich den Haxn, wie immer:thumb2:
IMG_20210130_203855.jpg
IMG_20210130_204501.jpg
IMG_20210130_204950.jpg
IMG_20210130_205319.jpg
IMG_20210130_205557.jpg


Heute in der Früh bin ich sehr zeitig aufgestanden, der Wetterbericht sagte Schnee aber das war wohl nix.:ranting:

Am Vormittag ist meine Christine mit den drei Monstern zum Schifahren und ich habe die Haxn vorbereitet.
IMG_20210131_101045.jpg

So durfte der Schweinefuß für sieben Stunden bei 110 Karussell Fahren..;)

Nach 4 Stunden habe ich kurz nachgeschaut.
IMG_20210131_140149.jpg


Endlich ist die Warterei nach sieben Stunden vorbei...
IMG_20210131_162910.jpg

Schnell noch die Haxn mittig platzieren
IMG_20210131_163003.jpg

und Feuer frei zum Poppen!;)

In der Küche wurden zwischenzeitlich die Knedl nach @Waldrandl zubereitet:-)
IMG_20210131_165645.jpg


IMG_20210131_170715.jpg

@Cladonia , auf ein Zillertaler!

:prost:


Aber jetzt zu Tisch...:flash:
IMG_20210131_171446.jpg
IMG_20210131_171250.jpg




:hmmmm:

Die Kinder meiner Schwester waren auch zum essen da,

Egal, ich grill gern für die Mannschaft . :thumb2:
IMG_20210131_171857.jpg


Vielen dank fiars vorbeischaugn und
bittschian bleibts gsund!!

Liebe Grüße,
Michael

P.s.
Wer teilt hat Freunde..
IMG_20210131_174130.jpg
,

IMG_20210131_164638.jpg
 
Da würde ich mal sagen alles richtig gemacht! Sieht Klasse aus.

Gruß,

Hellboy76
 
Super Haxe !
Die würde ich gut in meiner Zelle verstecken für schlechte Zeiten ;-)
 
Michael du oida Haxn Rotateur 🤪
Sehr geil
Hungry Tom And Jerry GIF
 
Tolle Haxe !!
Kannst du mal was zum "Perforierer" sagen. Hatte mir al so ein Teil zugelegt, das hat aber feine Messer und funktioniert bei einer Schwarte nicht richtig
 
Sehr schön gelungen ist die Haxe wieder Michael! Das erste Bild mit den zwei Kindern Deiner Schwester und der gepoppten Haxe ist herrlich 😍

Prost! - ein Zillertaler passt da perfekt.

Schön finde ich auch, daß Du an Deinen vierbeinigen Freund denkst :-)

Lieber Gruß vom anderen Ende des Karwendels Silvia
 
Geile Haxe, toll gemacht 👍
Und die hat für die ganze Mannschaft gereicht?
Was wog denn die stelze?
 
Michael toll gegrillt, bald sind die Grenzen wieder auf :-)
 
# Referenz Haxe
Michael ich liebe deinen Schweinefuß:humpy:, geilstes Bild überhaupt, ist eigentlich FSK 18 und nicht Jugendfrei.
1612122527138.png

Ein Traum. (Sabber Smiley passt nicht, da die Kinder zu gucken)
 
Michael du alter Haxenkönig :v:
Da hast wieder einen rausgehaun :wiegeil:
Ein absoluter Traum von einer Haxn :woot::woot:
Absolut stark gemacht !! Die Kruste ist der Hammer !!
Ganz starker Bericht wieder mal :thumb2::thumb2:
 
Klasse Haxe:thumb2:.
 
Geile Haxn, Michael :sabber: :thumb1:

Das nächste Mal noch eine schöne Dunkelbiersoße und du bist im Haxnolymp angekommen:D:mosh:
 
Tolle Kruste
 
Zurück
Oben Unten