• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Für mehr Spaß beim Grillen / WE ] Farmersbreakfast Muffins

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Morjen ihr juten,

eigentlich wollte ich ein Bauernfrühstück draußen am Grill in der Monsterpfanne machen, da es bei uns die Nacht aber mal wieder geschneit hat, ich notorisch Wochendfaul und auch zu faul zum Schneeschieben bin, blieb ich heute mal in der Indoorkitchen.
(Bitte nicht:stone:)

Ja ich hätte eins der Monster auch drinnen benutzen können, aber da ich im Netz auf diese leckeren Bacon-Ei-Muffins gestoßen bin, dachte ich die wandle ich ein wenig ab und Töchterchen bekommt einfach die schon mal gemachte Veggievariante.

Ich hab nicht viel verändert, anstatt einen Boden aus Toast habe ich Reste der Bratkartoffelscheiben von gestern Abend verwendet, natürlich mehr Bacon (den machen wir wenn wir drinnen bleiben immer im Ofen)
und sicher wieder zu wenig Käse.

Bildergalerie

Collage 2021-01-30 11_23_40.jpg

Collage 2021-01-30 11_24_52.jpg
Collage 2021-01-30 11_26_43.jpg
20210130_111529.jpg
20210130_111812.jpg

Lecker wars und wir sind erstmal satt geworden und da es schon fast Mittag ist lass ich heute vielleicht mal eine Mahlzeit aus und schlag mir den Magen erst wieder heute Abend voll.🤷‍♂️
(werde hier ja teilweise schon sanft gemobt und als verfressen betitelt):D

Bis später
GIF by Smokey Bear
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Nobbi geht's Dir noch gut, diese kulinarischen Versuchungen die Du da am laufenden Band produzierst ... die sind ja süß (nicht vom Geschmack her natürlich) die bäuerlichen Küchlein 😋, ich nehm dann bitte je Variante 2 Stück :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
So kann der Tag starten!
Geil :thumb1:

Liebe Grüße
Ja das war lecker und was gibt es nu?
Hab schon wieder Hunger :-D
Geile deftige Frühstücksrosen 🥰

Hungry Tom And Jerry GIF



Wer macht denn sowas?? :o
Meine neuen Lieblingsblumen.:-D
Das war so eine GSV bekannte Saufnase.;-)

Schaut Sau gut aus :thumb2:
... und schmecken noch viel besser.:-D
Da hätte ich auch gerne mitgefrühstückt. Sieht auch noch schön aus.
Danke schön.
Tolles Frühstück.
Danke, einfach nachbauen.
Geilomat. Das ist ja echt der Wahnsinn, was du dieses WE ablieferst.
Danke Utti, ich versuche nur mitzuhalten.
Wegen der netten Worte habe ich dich oben bei Seb auch nicht namentlich erwähnt.:D
Schöner Start in den Tag mit solchen Muffins.
Ja ich könnte schon wieder.
Perfektes Frühstück :messer:
Genau das.
Nehm ich auch zum Kaffee son lecker Teil!
Ja das passt perfekt dazu.
Nobbi geht's Dir noch gut, diese kulinarischen Versuchungen die Du da am laufenden Band produzierst ... die sind ja süß (nicht vom Geschmack her natürlich) die bäuerlichen Küchlein 😋, ich nehm dann bitte je Variante 2 Stück :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Da musst du meinen Kardiologen fragen.
Ich mach dir welche wenn du mich besuchen kommst, oder wenn ich dich.
ein Frühstück für Helden 💪🏻
Yes, genau das richtige für uns.:grin:
na, so kann ein Samstag starten :v:
Ja gerne auch jeder andere Tag.:-D

Lieben Dank Euch allen,
bin gespannt was der Tag und ihr heute wieder bereit hält, lasst es krachen.
Bbq Barbecue GIF by swerk
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Schönes Rezept - super Frühstück ... das gefällt mir sehr gut! :thumb2:
 
OP
OP
Sizzlebear aka Grillbärt

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Yeah, ist noch wat da?
 
Oben Unten