• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE] Flammlachs

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Gestern wurde seit langen mal wieder Winterwetter für unsere Region gemeldet und im Schnee grillen macht doch auch mal ordentlich Spaß.
Kurz mit GöGa das Vorhaben besprochen und es fiel die Wahl auf Flammlachs.
20210130-10-56-03.jpg


Nach dem Blick auf die Feuerstelle war klar, es liegt Schnee:o. Klasse Sache!
20210130-11-20-33.jpg


Den Lachs ordentlich mit Flammlachsgewürz von @Spiccy pudern
20210130-13-08-24.jpg


und schon kann es losgehen.
20210130-13-16-01.jpg


Nun hieß es nur noch anrichten und genießen.
20210130-13-54-54.jpg


Der Gargrad passte auch
20210130-13-56-02.jpg


Euch allen ein schönes Wochenende und weiter enorm viel Spaß beim Grillen!!!
 
Maik, schöner Gargrad und ein perfektes Tellerbild.
 
Servus Maik

das sieht wieder hervorragend aus :messer::fisch::messer:
 
Toller Flammlachs.
Und das absolut passende bei dem Wetter und der schneebedeckten Umgebung.
:anstoޥn:
 
Tolle halber Fisch! Was hat du für eine Halterung?
 
Wenn wir nicht schon ein Thema für heute gehabt hätten, wäre das definitiv eine Alternative gewesen 👍.
 
Sehr schön - Lachs ist nicht unbedingt mein Fisch, aber SO mag ich den auch ... Top! :thumb2:
 
Spaßiger Wintersport mit dem Feuerwok und dann auch noch perfekt relachst. :-D :anstoޥn:
 
GEEIILL.
Tolle Bilder, toller Fisch.
 
Der Lachs ist dir definitiv gelungen. :thumb2:
 
Hi Maik,
Absolut perfekt. Schön gemacht 👍👍
 
Moijn,

ist das die App von TOM? Ich habe fünf Stück bestellt....

Hossi
 
Zurück
Oben Unten