• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen / WE...] Hähnchenspieße mit einer Bowl

96griller

Schlaufuchs
Heute wieder kurz gespießt: Hähnchenspieße mit einer Bowl dazu

Hähnchenbrust gewürfelt, eingelegt in einer Joghurt Minze Marinade für 24 Stunden und dann mit Paprika und Zwiebeln aufgespießt.
Als Beilage gab es Kartoffelchips (im Ofen zubereitet) gewürzt mit Magic Dust und eine Bowl dazu.

89D38B48-FF1F-4A64-BC01-16DF9F0A59CE.jpeg


627F2638-BF83-46B9-BF7F-814AF1A14705.jpeg
 
Schöne Spieße. Sieht alles lecker aus. :thumb2:
 
Schöne Spieße :thumb2: :thumb2:
 
Fein gemacht Marc! Kann ich mir echt gut vorstellen. Ich hoffe, dass das Huhn aus Völksen kam. Man munkelt ja, dort gibt es beste Qualität... :D
 
Top feine Spieße
 
Wenn die feinen Spieße schon alle weg sind nehme ich eine Schüssel wo Du alles reinschmeißt, das wird meistens am Besten.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Spieß, Satz und Sieg und eine schöne super Bowl. Mag ich gern, aber ich bin halt auch ein Spießer.🤷‍♂️😋:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten