• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Für mehr Spaß beim Grillen /WE] Haxe mit Sauerkraut-Kartoffel-Püree....

Haxe mal anders ... schön! :thumb2:
 
Ich hab im meinem Leben noch keine Haxe gegessen. Deine sieht super aus.
 
Gefüllte Haxe hatte ich auch noch nicht, find ich aber aufwendig interessant und ist bestimmt lecker..
Das Krautpüree ist aber sowas von durch und durch meins, da ich früher als Lausebengel immer meinen Kartoffelbrei mit dem selbstgemachten Sauerkraut meiner Mutter vermischt habe, dazu dann ein oder zwei Stück Kassler und Soße. Manchmal auch mit Bratwurst.
Das war immer mein absolutes Lieblingsessen. :love: 😋
 
Zurück
Oben Unten